Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkscheibe nötig?
#21
do legst die nieder. spitze

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Zitieren
#22
..and he have a blowfwender, this is this...a blowaufwinder i maan it says its a bobaufbender.

and it is Baujahr ananeinzg Smile Smile Smile

Zitieren
#23
(18.Jul.2013, 22:15 )Meister Grimbart schrieb: http://youtu.be/epmonw1jMsI

Irgendjemand muß mir das bitte übersetzen :-)

Im Ernst, trotz des vollen Mangels an gemeinsamkeiten erinnert die Dame mich an den jungen Schwarzenegger. Falls jemand "Conan the Barbarian" gesehen hat? "Conan: What is best in life?" -- "Do grrrush yor enemies -- do see dem drrrivän before you -- and do heah de lamendäschns of de wimmin!"
Zitieren
#24
@Felix http://youtu.be/AhmCgAV2aSA

Zitieren
#25
(18.Jul.2013, 21:31 )termite2712 schrieb: ein paar Extrarunden um den Häuserblock zu drehen, um der Klimaerwärmung ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Das beste Argument gegen AGW: Ich werden den Großkopferten und den Hollywood-Kleiderständern glauben, daß wir eine Krise haben, wenn ebendiese Großkopferten und Hollywood-Kleiderständer sich so benehmen, also ob wir eine Krise hätten.

Keine Streiterei über erlogene, oops!, von Hand ohne Dokumentation angepaßte Rohdaten, über Modelle, die noch nicht einmal die Vergangenheit vorhersagen können, oder über die Bürokratie, die sich an ETS gesundstoßen wollte. Alles unnötig, solange das Gesindel da oben weiterhin so blödfrech ist!

Also bitte weiterfahren, denn ich will keine Mini-Eiszeit. Darf ich mich am Benzin beteiligen?

(18.Jul.2013, 22:47 )Meister Grimbart schrieb: @Felix http://youtu.be/AhmCgAV2aSA

@Grimbart http://youtu.be/VZqfUzax3kE -- The Pump ... Dauert ca. 60 Sekunden, bis Arnie zur Sache kommt. Das Englisch is hier weniger peinlich ...
Zitieren
#26
i question me following: when the pumps because its like cumming in woman, why dont he cums in woman then without the gym?

Zitieren
#27
(18.Jul.2013, 20:57 )fk@mvps.org schrieb:
(18.Jul.2013, 18:23 )tweetykojote schrieb: was man mit 1,2,3oder 4 rädern am gehsteig anscheinend tut

Ich bin froh, daß Du das auch so siehst. Sonst hätten wir nämlich vom Puch 500 bis zum 38-Tonner alles auf dem Gehsteig, nur damit auf der Straße noch eine fünfte oder sechste Fahrspur benützt werden kann. Die Fußgänger mit Kinderwagerln, Koffern, Einkaufstaschen und Rucksäcken werden auch lernen, das Maul zu halten, wenn sie einmal strafweise von den Rasern dezimiert -- buchstäblich -- worden sind.

ich seh das ein bissi anders aber ich darf auch ein bissi was mehr und die bösen zetteln verschwinden wieder

is so ungefähr wie wenn dir wer sagt wie du deinen bürosessel zum hinstellen hast aber egal
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(18.Jul.2013, 22:42 )fk@mvps.org schrieb: Irgendjemand muß mir das bitte übersetzen :-)

Sie sagt dass man für 15000 Euro oder mehr seine VW-Kraxn mit ca. 210 PS übermotorisieren und damit bei etwa 215 km/h mit 145 Dezibel DVD schauen kann.
Am Weg ins nächste Wahllokal zb...

Zitieren
#29
Es gibt nur eines was besser ist als Hubraum... MEHR Hubraum.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#30
(18.Jul.2013, 22:51 )fk@mvps.org schrieb: Also bitte weiterfahren, denn ich will keine Mini-Eiszeit. Darf ich mich am Benzin beteiligen?

Dreh auch gerne noch ein paar Extrarunden mit dem Jeep, nehme Gutscheine von allen üblichen Tankstellen aber auch sachspenden in Form von gefüllten 20l Kanistern!

(19.Jul.2013, 13:38 )Jeeper.at schrieb: Es gibt nur eines was besser ist als Hubraum... MEHR Hubraum.

Genug Luft unterm Auto ned vergessen damit ma auch wirklich überall hinkommt. Asphalt ist was für Warmduscher!
Zitieren
#31
Du hast vollkommen recht Mike.

Weil es grad dazu passt..
http://derstandard.at/1373513032472/Lebe...ueh-kaputt

@alle Kritiker
Zeigt mir heute ein Auto welches 500000km und mehr hält. Die Produktionskosten und Ressourcen Verbrauch übersteigen bei weitem das bischen Mehrverbrauch von älteren Autos.
Aber es schimpft sich halt leichter über SUVs.
Wobei natürlich gilt: mein Jeep ist kein SUV, Dein SUV ist kein Jeep.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#32
Ich investier lieber in den Hubraum meiner Blutpumpe, die Luft kann einem nicht nur unterm Auto schnell ausgehen.

@jeeper: Ich schimpf nicht über suv`s. Ich weiss auch dass Autos Spass machen können. Trotzdem bin ich mir bewusst, dass ich mit jedem Liter gekauften Sprit ziemlich viel Unheil anricht auf dieser Erde, deshalb versuch ich zu reduzieren.

Zitieren
#33
(19.Jul.2013, 14:03 )Jeeper.at schrieb: Du hast vollkommen recht Mike.

Weil es grad dazu passt..
http://derstandard.at/1373513032472/Lebe...ueh-kaputt

@alle Kritiker
Zeigt mir heute ein Auto welches 500000km und mehr hält. Die Produktionskosten und Ressourcen Verbrauch übersteigen bei weitem das bischen Mehrverbrauch von älteren Autos.
Aber es schimpft sich halt leichter über SUVs.
Wobei natürlich gilt: mein Jeep ist kein SUV, Dein SUV ist kein Jeep.

Ich kann es dir heute nicht zeigen weil ich kein Foto davon habe aber ein Auto in unserem Familienpool hat bereits 2 Mio. km auf dem Buckel (Motor und Getriebe samt Antriebsgestänge wurden noch nie getauscht) und ist kein Jeep oder SUV .... und schnurrt wie am ersten Tag vor sich hin ..... deutsche Qualitätsarbeit halt ... Big Grin

Selbst wenn der 15 Liter sauft (was er nur selten tut) ist das Ding umweltfreundlicher als so manches 3 Liter Auto, dass nach 6-7 Jahren (wenns hoch kommt) schrottreif ist ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
Wegen Benzinverbrauch: was das Auto braucht bekommt es. Ihr läßt ja die Oma auch nicht verdursten oder?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#35
Was gegen Hubraum hilft? Ja, mehr Hubraum - Richtig XD
[Bild: 1.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#36
Das ist ein Diesel. Brrrrrr
Ich fahre Feinstaubfrei.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: