Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login-Probleme?
#1
Hat noch wer Login-Probleme? Der kennt mein Passwort net mehr, wenn ich's ändern will, kommt eine Fehlermeldung... Huh
Zitieren
#2
Bei mir auch. Bin froh dass ich nun weiss dass es nicht an mir liegt. Smile

Zitieren
#3
Nach 2 Passwort-Reset-Versuchen war ich eh schon fast sicher, dass es net an mir liegen wird, aber eine kleine Restunsicherheit bleibt immer *g*
Zitieren
#4
Vielleicht hast du mit deinen Passwort-resets den Server abgeschossen? Smile

Zitieren
#5
Moment! Die Resets kamen NACH den Problemen ;-)
Zitieren
#6
Wenn du das ausreichend dokumentiert hast wirst auch keine Schwierigkeiten bekommen.

Aber es geht eh wieder seh ich grad!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login bei Geocaching.com loveissuicide 1 2.870 16.Jun.2012, 18:27
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Login with Gesichtsbuch Jamessir Bensonmam 23 16.324 28.May.2012, 21:47
Letzter Beitrag: HUD1008
  Geocaching.com Login spegu 17 8.392 23.Sep.2009, 08:48
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: