Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WERHiGO
#1
Ich glaub die Zeit wäre reif für ein eigenes Forum parallel zu waymaring und anderen Datenbanken.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Apropos andere Datenbanken: War da nicht noch irgendwas das mit O beginnt? Gibts dafür wirklich noch kein eigenes Forum? Gäbe es da jemanden der für die Moderation dieses Forums prädestiniert wäre? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:Apropos andere Datenbanken: War da nicht noch irgendwas das mit O beginnt? Gibts dafür wirklich noch kein eigenes Forum? Gäbe es da jemanden der für die Moderation dieses Forums prädestiniert wäre? Wink
Falls ich mich angesprochen fühlen sollte, muß ich das gleich entschieden ablehnen. Ich eigne mich nicht als Moderator für eine deutsche Datenbank, da würde mir sofort wieder "Verherrlichung" vorgeworfen werden. [Bild: c038.gif]
Zitieren
#4
Schade. Aber das mit dem Eventlisting machst du schon? Auch auf die Gefahr hin dass sie dir Verherlichung des Rauchens vorwerfen?!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Is erledigt und den thematisch passenden fred auch gleich hin verschoben....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Danke. Ganz lieb.Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Tafari schrieb:Is erledigt und den thematisch passenden fred auch gleich hin verschoben....Wink
wohin bitte? ich seh nix neues?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
ich seh bloß den von mir angelegten fred. er ist gesperrt und offenbar nur für admins einsehbar. bitte ändern Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
LOL, ein verirrter Mod auf der Suche nach dem Thread Wink

Is eh alles da....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Das is nur der Umleitungslink der morgen wieder weg ist. Di findest weiter unten ein Forum namens WHEREiGO. Dort ist alles drinnen.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Wenn man auf den Link klickt kommt:

=============

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Kottan'

================

Ich habe auch mal in den Adminbereich geschaut. Dort sieht alles aus wie es gehört.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Interessant, was du immer für Probleme aufreisst. Hast wohl früher einmal zu oft "hier" gerufen...*ggg*

Sorry, aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
ich klicke auf den link, und was seh ich:

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'pupSino'

@defenseless: GOA nix is da!!! Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
Also bei mir is alles ganz normal, und ich kann auch in den neuen Forabereich eini Big Grin

Is doch alles da Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Also bei mir sieht das so aus:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
Kottan schrieb:Also bei mir sieht das so aus:

stimmt! ich seh's auch so.

@tafari: ich hab meine meinung geändert! schmeiß den defenseless aussi!Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#17
pupSino schrieb:
Kottan schrieb:Also bei mir sieht das so aus:

stimmt! ich seh's auch so.

@tafari: ich hab meine meinung geändert! schmeiß den defenseless aussi!Wink

das scheint aber trotzdem nur euch zwei zu betreffen, ich kann ja auch nix dafür Big GrinWink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
wuaschtBig GrinWink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
pupSino schrieb:wuaschtBig GrinWink

Genau, nach dem Motto: Einer muß immer schuld sein. I sogs glei i woars Tongue Ihr sollts ja net alles lesen können WinkBig Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
Defenseless schrieb:Genau, nach dem Motto: Einer muß immer schuld sein. I sogs glei i woars Tongue Ihr sollts ja net alles lesen können WinkBig Grin

Wow! Da gibts wirklich konspirative Threads die nicht mal die Admins lesen können? Den gibts sicher schon seit 1118... ich sag nur 23, oder wars doch 42? Ich vermute die Programmierer dieser Forum-Software kommen von "unten". Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: