Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Listingteile zu http://coord.info/GC3EFR0 Lost Place 2340: Kaisergerndl
#1
Hi!

Coogarblueeye war so nett, mich seinen Cache Lost Place 2340: Kaisergerndl adoptieren zu lassen -- ein gar greuliches Unglück hat seine GC-Platte vom Sein zum Nichtsein transportiert. :-(

Hat irgendjemand in seinem GSAK, z. B. in einer separaten und selten aufgefrischten "Found"-Datenbank, noch die Bilder mit der Geschichte, die im Listing waren? Wenn ja, wäre ich zutiefst dankbar, wenn Ihr die Bilder speichern und mir per E-Mail zukommen lassen könntet. Ich möchte den Cache gerne mit dem "flavour", mit der Atmosphäre, die cbe ihm gegeben hat, weiterführen.

Es macht mir nichts aus Text und Bilder neu zu generieren, aber jedes Stückchen vom Original hilft.

Vielen Dank,
Felix
fk@mvps.org
Zitieren
#2
Das würde nicht passieren, wenn man die Bilder auf den GC Server lädt und von dort verlinkt.
Ich schaue dir heute Abend in meiner GSAK Datenbank nach.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(07.Aug.2013, 13:25 )Jeeper.at schrieb: Ich schaue dir heute Abend in meiner GSAK Datenbank nach.

Egal, ob sich etwas findet oder nicht -- ich bin Dir für Deine Mühe dankbar!

Die image-server bei geocaching.com bieten sich in der Tat für so etwas an, haben aber die bedauerliche Neigung "to compress the sh*t out of the images". Für die zierliche Schreibschrift in Braun auf einem uralten sepia-getönten Hintergrundphoto wäre das wahrscheinlich recht marginal geworden. Vielleicht Bilder, so gut es geht, auf geocaching.com, verlinkt mit hochaufgelösten .PNGs extern?

Liebe Grüße und danke,
Felix.
Zitieren
#4
Versteh, ja die Kompression ist "verbesserungswürdig"
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Meine GSAK Datenbank ist von voriger Woche. Wenn also der Crash erst nachher passiert ist, dann hab ich das Teil sicher.

Ich werde heute abend mal nachsehen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(07.Aug.2013, 14:31 )Tafari schrieb: Ich werde heute abend mal nachsehen.

Auch Dir vielen, vielen Dank!
Zitieren
#7
[Bild: cggpgsl78t374u8fv.jpg]

Kann man schon entziffern?

Aso, sind nur zwei Bilder, sry.

Zitieren
#8
Ich habe schlechte Nachrichten, bei mir ist das Bild nicht in der DB. Sorry
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
(07.Aug.2013, 19:13 )Meister Grimbart schrieb: Aso, sind nur zwei Bilder, sry.

Lieber Meister Grimbart, super, danke! Aber hast Du von *zwei* Bildern gesprochen?

Vielen Dank!

LG,
Felix.

(07.Aug.2013, 20:38 )Jeeper.at schrieb: Ich habe schlechte Nachrichten, bei mir ist das Bild nicht in der DB. Sorry

Lieber Jeeper,

ich greife hier nach Strohhalmen und bin Dir schon für den Versuch, für's Nachschauen, verpflichtet. Danke!

LG,
Felix.
Zitieren
#10
[Bild: cggxek53o03hb8du8.jpg]

Zitieren
#11
(08.Aug.2013, 00:24 )Meister Grimbart schrieb: [Bild: cggxek53o03hb8du8.jpg]

(verneigt sich)(verneigt sich)(verneigt sich)
Zitieren
#12
Nau alsdaun .... notfalls hätt ich sie auch noch gehabt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(08.Aug.2013, 12:22 )Tafari schrieb: Nau alsdaun .... notfalls hätt ich sie auch noch gehabt ... Wink

Lieber Tafari,

hast Du vielleicht die Bilder, in denen, auf ähnliche Weise, die Wegbeschreibung drinsteht? Ich weiß, ich bin unverschämt, aber falls Du Zeit zum Nachschauen haben solltest, wäre ich Dir sehr verbunden ...

Danke,
Felix.
Zitieren
#14
(08.Aug.2013, 13:28 )fk@mvps.org schrieb:
(08.Aug.2013, 12:22 )Tafari schrieb: Nau alsdaun .... notfalls hätt ich sie auch noch gehabt ... Wink

Lieber Tafari,

hast Du vielleicht die Bilder, in denen, auf ähnliche Weise, die Wegbeschreibung drinsteht? Ich weiß, ich bin unverschämt, aber falls Du Zeit zum Nachschauen haben solltest, wäre ich Dir sehr verbunden ...

Danke,
Felix.

Sorry. Hab ich erst heute in der Früh gelesen und kann ich erst am Abend wieder nachschauen.......aber ich schau ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: