Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Oregon 450
#1
Verkaufe mein Oregon 450 bei Interesse einfach bei mir melden. Preis ca 190€
#2
Senke den Preis auf 170€
#3
Und in der Bucht bietest du es um 150 Euronen an?
http://www.ebay.at/itm/Garmin-Oregon-450...4614dca491

Oder bloß aufs Nachziehen vergessen? ;-)

weiters:

Buchtangebot schrieb:Verkaufe mein Garmin Oregon 450 aus Zeitmangel da ich nicht mehr zum Geocachen komme.

:-)))
#4
In der Bucht hab ich meine Frau beauftragt das zu machen,höchstwerscheinlich hat sie gedacht niedriger startpreis mehr bieter und zum cachen höre ich nicht auf aber das mit wenig zeit stimmt mit zwei kleinen Zwergen bleibt halt viel auf der Strecke
#5
(23.Oct.2013, 19:45 )Pech und Schwefel schrieb: In der Bucht hab ich meine Frau beauftragt das zu machen,höchstwerscheinlich hat sie gedacht niedriger startpreis mehr bieter
Meiner Erfahrung nach gehen gängige Sachen mit 1€ Startpreis um mehr weg als der höhere Startpreis bei nur einem Gebot gebracht hätte...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
#6
Ist verkauft
#7
Nachdem es hier nichts Neues mehr gibt, mache ich hier mal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Garmin Oregon 450 dadaniel 9 5.099 26.Jan.2012, 21:21
Letzter Beitrag: dadaniel
  S: Garmin Oregon 450 bzw. Dakota 20 Felsgeggi 3 3.140 31.Oct.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Schnuffls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: