Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache übersehen
#1
Ich cache jetzt seit über einem Jahr, mehr oder weniger regelmäßig. Mein primäres Zielgebiet dabei ist der nordwestliche Wienerwald rund um Wien - da habe ich mitlerweile fast nur noch gelbe Smilies auf meiner Karte.

Vor ein paar Tagen entdecke ich, mitten in meinen gelben Smilies, eine "neue" grüne Dose - "ah", denke ich mir - "ein neuer Cache - genau da, wo ich rundherum schon alles abgegrast habe". Aber wie ich mir den dann genau anschaue sehe ich, dass der schon seit September 2011 existiert und scheinbar auch dauernd aktiv war und regelmäßig gefunden wurde.

Dieser Cache ist es: http://coord.info/GC2VPRP (444 Welcome to LA - by Buntbarsch)

Habt ihr eine Erklärung warum ich den übersehen konnte? Ich könnte schwören, dass der nie auf meiner Karte erschien. Wie gesagt, ich habe rundherum wirklich ALLE Caches gelöst, bin dort unzählige male vorbeispaziert und hab mir davor die Karte angesehen, ob nicht noch was zu heben ist. Mein Drogenkonsum war im letzten Jahr jetzt auch nicht soooo wahnsinnig hoch - mir ist das echt ein Rätsel. Irgendwer eine Idee?
Zitieren
#2
(28.Aug.2013, 08:28 )MuggelKid schrieb: Irgendwer eine Idee?

Ähm..... nein. Smile Vielleicht war der Drogenkonsum doch höher - das ist oft so, dass man sich in der Sache oft selbst belügt Tongue


Aja, und brav, dass du auch schon den Joker geknackt hast!
Zitieren
#3
Da liegt nur wenige Meer entfernt der Startpunkt eines Multis. Möglicherweise hat das Icon des Multis jenes des Tradis überdeckt. Das erkennt man manchmal erst, wenn man weit genug in die Karte hineinzoomt ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ich könnte echt schwören der war früher nicht da ...
Aber vielleicht war der Drogenpegel im Gegenteil einfach zu NIEDRIG? Big Grin

(28.Aug.2013, 09:59 )Boipl schrieb: Aja, und brav, dass du auch schon den Joker geknackt hast!

Auf den bin ich auch besonders stolz - war sicher der leiwandste Cache den ich bisher heben durfte Smile

(28.Aug.2013, 10:00 )Tafari schrieb: Da liegt nur wenige Meer entfernt der Startpunkt eines Multis. Möglicherweise hat das Icon des Multis jenes des Tradis überdeckt. Das erkennt man manchmal erst, wenn man weit genug in die Karte hineinzoomt ....

Eben DEN Multi hab ich ja auch schon - spätestens da hätte mir der auffallen müssen - und ich zoom eigentlich immer recht weit rein, sodass ich mir das eben nicht vorstellen kann - aber, wie gesagt, ausschließen kann man ja nie was Huh
Zitieren
#5
Dann bleibt nur mehr die Frage nach dem RICHTIGEN Drogenpegel .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(28.Aug.2013, 10:13 )MuggelKid schrieb:
(28.Aug.2013, 09:59 )Boipl schrieb: Aja, und brav, dass du auch schon den Joker geknackt hast!
Auf den bin ich auch besonders stolz - war sicher der leiwandste Cache den ich bisher heben durfte Smile

Vielen Dank, sowas hört man als Owner natürlich sehr gerne!
Werde ihn aber ein bisschen umbauen bzw. verfeinern. Vielleicht komm ich mal auf dich zu für ein Feedback Rolleyes
Zitieren
#7
oida lass die blauen pillen weg ! die grünen sind die guten zur not gehn auch die gelben ! aber niemalsnie die blauen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(28.Aug.2013, 11:15 )Boipl schrieb: Vielen Dank, sowas hört man als Owner natürlich sehr gerne!
Werde ihn aber ein bisschen umbauen bzw. verfeinern. Vielleicht komm ich mal auf dich zu für ein Feedback Rolleyes

Gerne - obwohl auch der Bonus ja schon so sehr nett ist - na vielleicht der Einstieg (und Stage 1) aber dann ... sehr fein - hmmm - *augenroll* Cool
Zitieren
#9
Vielleicht war der ein Premium und wurde auf NoPremiun geändert?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Ja, an sowas hab ich auch gedacht - und ich bin auch nicht Premium Mitglied. Aber ich bilde mir ein, Premium-Caches sonst schon auf der Karte zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: