Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK, die 4000....
#1
Sorry Leute, wieder einmal - für euch - total simple Fragen:

Wenn ich einen PQ von den Wiener Caches mache, sind da alle zusätzlichen Wegpunkte auch automatisch dabei? Ich finde keine zusätzichen Waypoints in meinen GPS, als ich die Wiener Caches übertragen habe.

Irgendwie erkennt GSAK mein Garmin nicht:
Error sending waypoints:
[Error] Creatfile on "COM3" failded: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Garmin: Can't init COM3

(Garmin ist per USB verbunden und per Mapsource kann ich problemlos Daen überspielen.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Gehe im Menü unter GPS/Setup und hackerl "GPSr is USB" an. Dann klapts auch mit dem Nachbarn.

Zusätzliche Wegpunkte klappt bei GSAK nur wenn du es im Export richtig einstellst.

Bei Mapsource gehts glaub ich garnicht.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Super hat geklappt (danke für deine Hilfe!)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: