Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favoritenpunkte bei verschenkten Premium-Memberships
#1
Hallo zusammen!

Ich hätte folgende Frage bezüglich Premium-Membership:

Bis vor kurzem bin ich mit Himbäre noch als Basis-Member auf Dosensuche gegangen, bis wir uns schließlich entschlossen haben, uns beiden jeweils einen Premium-Account zu gönnen.

Mein Premium-Membership habe ich direkt über meinen Account beantragt, ihren habe ich als Geschenk verschickt.

Nun haben wir allerdings folgendes Problem: während bei mir alle bisher gefundenen Geocaches zur Berechnung der Favoritenpunkte herangezogen werden, startete ihre Anzahl bei 1.

Ist dies ein bekanntes Problem, bzw. hatte jemand von euch vielleicht mit etwas ähnlichem zu kämpfen? Oder hat dies damit zu tun, dass ihr der Premiumzugang geschenkt wurde?

lg, beatsteak
Zitieren
#2
Das Problem selbst kenne ich nicht. Allerdings wäre es gut in diesem Fall ein mail nach Seattle zu schicken. Möglicherweise hat es da einen Fehler im System je nachdem wie man zu seiner PM kommt (selbst beantragt oder verschenkt)?

contact@geocaching.com wäre hiefür die richtige adresse ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis!
Habe mit Groundspeak einige Nachrichten ausgetauscht, dann wurden die Favoritenpunkte nachgetragen.
Zitieren
#4
Ich hätte aber noch über 150 FP zu vergeben Big Grin

(FPs bekommen bei mir echt nur die, die mich voll begeistern :-))


Sent from irgendwo...
Zitieren
#5
Ich hätte alle meine 604 zu verkaufen.

Forumssonderaktion bis 30.11.2013:
EUR 2,99 (statt EUR 3,49) pro Favpunkt

Bei Interesse einfach melden.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
(07.Nov.2013, 14:25 )Boipl schrieb: ... (FPs bekommen bei mir echt nur die, die mich voll begeistern :-)) ...

Dafür sind sie ja eigentlich auch da ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ablauf der premium-membership traunseer 30 9.775 25.Jul.2011, 18:37
Letzter Beitrag: howc
  GSAK-Favoritenpunkte tschundi 16 7.250 01.Mar.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Tafari
Question Erneuerung Premium Membership divingbrothers 19 6.679 20.Jan.2009, 13:27
Letzter Beitrag: Kottan
  geocaching.com premium member Felsgeggi 18 5.718 04.Jun.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Felsgeggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: