Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Wien
#1
Servus zusammen.

Hab mich vor geraumer Zeit angemeldet. Bin gespannt auf interessante Beiträge und Infos..
Don't follow me, i'm lost too..
Zitieren
#2
(13.Nov.2013, 14:32 )Sozialautistin schrieb: Servus zusammen.

Hab mich vor geraumer Zeit angemeldet. Bin gespannt auf interessante Beiträge und Infos..

Hai!

Darf man mit SozialautistInnen überhaupt interagieren? :-)
SCNR!
Zitieren
#3
Natürlich.. besonders gerne, wenn du mir einen T5 vom Baum holst.. oder die Spinnen weg machst damit ich "beherzt" den Cache packen kann Wink)
Don't follow me, i'm lost too..
Zitieren
#4
(13.Nov.2013, 15:06 )Sozialautistin schrieb: Natürlich.. besonders gerne, wenn du mir einen T5 vom Baum holst.. oder die Spinnen weg machst damit ich "beherzt" den Cache packen kann Wink)

Abgesehen davon, dass alle T5 Baumkäsches bei mir sofort auf die löbliche Ignoreliste wandern (T5 Baumkäsches sind pöse) und Spinnen höchst löblich sind: wie willst du das denn als Sozialautistin kommunizieren? :-)))
Zitieren
#5
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
schriftlich Wink
Ausschließlich schriftlich.. sollten wir uns mal bei einer Dose begegnen.. bitte auch da nur schriftlich..
;P
Don't follow me, i'm lost too..
Zitieren
#7
Du meinst: wie die sms und Frotznbiachl Fraktion, die sich am gleichen Tisch beim Schachtelwirten ausschliesslich via Schmartfön unterhalten ? :-)))


gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#8
Ich wär für Gebärdensprache,weil wir uns eh immer alle so gebärden!
(Ich kann schon Mauskopf sagen auf gebärdisch!)

Gruss übrigens!

Zitieren
#9
(20.Nov.2013, 15:04 )Meister Grimbart schrieb: Ich wär für Gebärdensprache,weil wir uns eh immer alle so gebärden!
(Ich kann schon Mauskopf sagen auf gebärdisch!)

Gruss übrigens!

Auch Mausbiber ?

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#10
(20.Nov.2013, 16:03 )termite2712 schrieb: Auch Mausbiber ?

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums

Wenn ich rauskrieg wie man Biber wachelt, dann krieg ich Mausbiber auch hin.
Bisher wiegesagt nur "du Mauskopf"...mit dieser Phrase kommt man eigentlich eh überall zum Ziel Smile

Wenn mir eine Geste fürn Justin Biber einfallen würd (zb. kleiner amusischer Mauskopf) und dann eine Geste mit der man das Justin wegradiert und dann die Geste für Maus, dann hätten wir den Mausbiber.
Aber vermutlich zu kompliziert für uns Geocacher.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Niederösterreich Bernhard97 6 5.230 31.Jan.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Bernhard97
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.821 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Servus aus Tirol gc-christian 3 3.283 14.Jun.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.068 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna
  Servus aus Tirol! Cachehunter12 9 3.523 22.Sep.2012, 00:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Servus aus Wien! Baerlu 8 3.854 06.Jun.2012, 13:24
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Servus aus Tirol Oblivion10 10 4.652 17.Apr.2012, 21:12
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Griaß eich aus Wien ViennaStrider 7 2.191 27.Mar.2012, 07:33
Letzter Beitrag: OloEopia
  felsengeggi aus Wien felsengeggi 29 9.651 29.Dec.2011, 00:00
Letzter Beitrag: felsengeggi
  Servus aus Gänserndorf WuKnu 22 7.935 18.Mar.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: