Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache Verwirrung am Nussberg
#1
Es geht um diese beiden Caches:
Bequem / Comfortable: http://coord.info/GC4FZ5F
Rainbow Cache: http://coord.info/GC3Q2PP

Diese beiden Caches liegen (10m voneinander entfernt) an der gleichen Location - letzterer ist aber archiviert. Er ist aber in bestem Zustand, wurde offenbar sogar vor kurzem gewartet und wird auch noch regelmäßig gefunden und geloggt. (Nebenbei bemerkt ist es die nettere Dose und das nettere Versteck - aber das ist nur meine persönliche Meinung Sleepy)

Offenbar finden aber einige Cacher die "falsche Dose" und füttern diese auch mit TBs, die sie aber bei der anderen loggen.

Was macht man in diesem Fall. Melden an Reviewer? Owner? Was meint ihr?
Zitieren
#2
Meldung an Owner des archivierten Caches ist sicher sinnlos: siehe seine Reaktionen bzw. letztes Anschnurdatum.
Und der Rifjua, der die "Nachfolgedose" gebablischt hat, kann auch nix dafür - schließlich wurde die andere ja schon vorher archiviert (nur halt nicht entfernt) - sowas wird immer wieder vorkommen, wenn Owner die Lust am Cachesn verlieren und sich dann niemand mehr ums Entfernen der Dosen kümmert.
Theroretisch könnte der nächste die archivierte Dose einfach entsorgen.
Zitieren
#3
(30.Nov.2013, 13:59 )termite2712 schrieb: Theroretisch könnte der nächste die archivierte Dose einfach entsorgen.
Naja - warum sollte man das tun dürfen? Könnte ja theoretisch auch auf anderen als GC-Seiten gelistet sein. Mit gleichem Recht könnte ja jeder, der nicht bei GC Mitglied ist, alle GC Dosen einfach entsorgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: