Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartung der Munzee´s
#1
ich bin ziemlich neu, wurde mal von einer frau angesprochen, ob ich ein münzerl suche, sagte ich ja, sagte sie, das gibt es nicht mehr, es war meines und es ist durch arbeiten verschwunden.
soweit alles klar, abewr warum kann man dann dieses münzerl nicht deaktivieren, wie es bei caches üblich ist?
ob ich nun das eine oder andere nicht finde, macht mich nicht unglücklicher, aber wenn ich m ir z um ziel setze, ich will meinen heimradius rot sehen, sind dann eben immer noch grüne drinnen, die es aber gar nicht mehr gibt.
oder kann man munzee´s nicht aus der liste rausnehmen, danke für die hilfe

gruss
wanderer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Munzee ausdrucken Qualiflyer 9 7.855 03.Apr.2013, 16:32
Letzter Beitrag: Alex_Max
  Munzee Specials Lachwurzn 8 5.114 15.Feb.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Tafari
  Munzee howc 1.179 169.959 01.Nov.2012, 00:53
Letzter Beitrag: Tafari
  Munzee Typen traunseer 13 9.967 16.Oct.2012, 23:41
Letzter Beitrag: Tafari
  Technische Fragen zu Munzee Tafari 14 6.686 03.Sep.2012, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari
  munzee im Ausland Tafari 8 7.521 03.Sep.2012, 09:04
Letzter Beitrag: Tafari
  Munzee vs. QR Code Challenge Boipl 10 7.020 03.Apr.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: