Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ape Cache Arm Chair Logger
#1
        Wieder mal hat sich ein Österreicher zum Affen gemacht, am selben Tag einen Cache in New York und den Ape Cache in Brasilien geloggt...
Siehe: http://www.geocaching.com/geocache/GCC67...thern-bowl
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#2
:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Najaa... im Frühjar war meine Freundin in Thailand und hat dort gecacht, am selben Tag hab ich ohne Navi in Graz einen Cache gefunden. Man sollte nicht immer von vornherein was beurteilen. Kann ja auch sein, dass er alle an einem Tag geloggt hat und das Datum nicht umgestellt hat.
Zitieren
#4
(27.Dec.2013, 23:27 )loveissuicide schrieb: Najaa... im Frühjar war meine Freundin in Thailand und hat dort gecacht, am selben Tag hab ich ohne Navi in Graz einen Cache gefunden.

Bin ja nur ein dummer n00b, aber irgendwie würde ich dann ein Log im Account Deiner Freundin und das andere in Deinem erwarten. Ansonsten kann man sich ja gleich eine Hundertschaft von Mitloggern Verzeihung, "Cachern" quer über den Erdball rekrutieren und loggen, bis die Groundspeak-Server glühen.

Und jetzt geh' ich schauen, was puschl noch so geloggt hat, an den Tagen, wo er meine Caches erwischt hat.
Zitieren
#5
Abgesehen davon dass man bei Puschl net weiss ob und wie und wann usw: Wie hinich muss man eigentlich sein um beim Geocachen irgendwas zu faken? Oder Gegenstände aus der Tupperdose zu fladern?
Was treiben diese Menschen sonst noch so?

Zitieren
#6
(27.Dec.2013, 23:33 )fk@mvps.org schrieb: Bin ja nur ein dummer n00b, aber irgendwie würde ich dann ein Log im Account Deiner Freundin und das andere in Deinem erwarten. Ansonsten kann man sich ja gleich eine Hundertschaft von Mitloggern Verzeihung, "Cachern" quer über den Erdball rekrutieren und loggen, bis die Groundspeak-Server glühen.

Meine Freundin hat keinen eigenen Account, unser Account gilt für uns beide, wir machen aber annähernd 100% der Caches gemeinsam.
Zitieren
#7
(27.Dec.2013, 23:33 )fk@mvps.org schrieb: Bin ja nur ein dummer n00b, aber irgendwie würde ich dann ein Log im Account Deiner Freundin und das andere in Deinem erwarten. Ansonsten kann man sich ja gleich eine Hundertschaft von Mitloggern Verzeihung, "Cachern" quer über den Erdball rekrutieren und loggen, bis die Groundspeak-Server glühen.

Und jetzt geh' ich schauen, was puschl noch so geloggt hat, an den Tagen, wo er meine Caches erwischt hat.

Ich verstehe es wieder einmal nicht. Wo ist beim Geocachen der Wettbewerb?
Wo wäre für dich das Problem, wenn sich z.B. alle Lufthansa Mitarbeiter einen gemeinsamen Account zulegen würden und damit innerhalb eines Jahres die (fast) komplette Weltkarte und dazu noch 100.000 "found it"
hätten?
Also ich für mich cache zum eigenen Vergnügen, egal was da wie andere machen.

Das Problem an der Sache sind doch wohl eher die ganzen ungepflegten "Schweinsdosen", bei denen niemand die Einträge kontrolliert.Dodgy
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#8
(28.Dec.2013, 15:24 )mariachi27 schrieb: Wo wäre für dich das Problem, wenn sich z.B. alle Lufthansa Mitarbeiter einen gemeinsamen Account zulegen würden [...]

Das ist es ja gerade, was mich so perplex macht. Wenn die LH-Mitarbeiter beschlössen, irgendwelche Regeln des Vielfliegerprogramms zu brechen, könnten sie wenigstens auf ein Motiv verweisen (Profit durch billige Flüge). Aber Caches in Brasilien? Gibt's da Rabattmarken oder sowas?
Zitieren
#9
Schon wieder gelöscht

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: