Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacheradar?
#1
Hallo, kennt jemand ein funktionierendes Widget (oder eine App) für Android, die laufend z.B. bei einer Fahrt Caches in der Nähe anzeigt? Das einzige, das ich gefunden habe (eben Cache Radar) funktioniert leider nicht. Oder funktioniert die bei jemandem?
Zitieren
#2
(17.Jan.2014, 13:00 )unlocker schrieb: Hallo, kennt jemand ein funktionierendes Widget (oder eine App) für Android, die laufend z.B. bei einer Fahrt Caches in der Nähe anzeigt? Das einzige, das ich gefunden habe (eben Cache Radar) funktioniert leider nicht. Oder funktioniert die bei jemandem?

Meinst Du so etwas wie c:geos "Live Map"?
Zitieren
#3
danke, c:geo hatte ich zwar mal installiert, aber nicht verwendet... Sieht gut aus. So sehe ich gleich während der Fahrt ob es einen Grund für eine kurze Pause oder einen Umweg gibt. Bei der offiziellen GC-App musste ich da immer auf nahe Geocaches finden tippen, und das ist während der Fahrt nicht so optimal.
Zitieren
#4
Alle Caches als POIs in dein Navi einspielen. Dann kannst dich gleich hinrouten auch lassen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
... oder den Annäherungsalarm einfach aktiveren. Dann pfeifts automatisch, wenn man in die Nähe eines Geocaches kommt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Ich glaube, dieses Widget macht auch sowas: https://play.google.com/store/apps/detai...hingwidget Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das laufend während der Fahrt oder nur alle paar Minuten aktualisiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: