Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Massenlog T5
#1
Letzten Samstag hat der User te.petkar 722 T5 Caches, vor allem in Österreich, geloggt. Alle mit dem selben tschechischen Text.

Alle diese Logs fallen in den Zeitraum Mitte August bis Ende November. Hier in Vorarlberg will er angeblich an einem Tag 27 T5 geholt haben, unter anderem auch einige Berggipfel die bis zu 8 stündige Touren benötigen....

Kann so ein User nicht irgendwie gesperrt werden?
Was soll so etwas?

Übrigens, viele Owner haben die Logs bei ihren Caches schon gelöscht...
Zitieren
#2
Ich hatte diesbezüglich auch schon eine mailanfrage.....

Natürlich können Benutzer gesperrt werden. Allerdings muss man dazu eine aussagekräftige Erklärung liefern und darin erläutern warum er gesperrt werden soll. Eines gleich vorweg: Die Tatsache, dass die Logs ev. gefaked sind, reicht mitunter nicht aus um eine Sperre zu erreichen. Erst wenn derjenige unfreundlich wird oder anderer schwerwiegende Probleme macht, sperren die Bodensprecher schon mal wen.

Die effektivere Variante ist, dass die Logs von den betroffenen Ownern gelöscht werden - mitunter sogar kommentarlos wenns ein glasklarer Fall ist. Ich würde erst bei Wiederholungstätern in Seattle aktiv werden. Aber diese Schmerzgrenze ist bei jedem sicherlich ein wenig woanders angesiedelt .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Hab ich auch schon bemerkt. An die betroffenen Owner: einfach seinen Log löschen. Haben auch schon viele gemacht - von den 722 sind nur mehr 450 nicht gelöschte Logs...
Finde so etwas echt erbärmlich, wenn man so Punktegeil ist, dass man alle T5s (wahrscheinlich automatisch per PC Programm) loggt.
Zitieren
#4
Hab gerade gesehen, dass inzwischen dieser User gesperrt wurde.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zitieren
#5
Kein Wunder. Er war ja international unterwegs und hat daher für entsprechendes weltweites Aufsehen gesorgt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: