Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Cacher aus SBG für gemeinsame Geocaching-Touren
#1
Ich suche Cacher/Cacherin im Raum von Salzburg und Salzburg-Land,
kann auch etwas weiter weg Wohnen, für gemeinsames Geocaching.
Derzeit bin Ich leider noch alleine unterwegs.

Ich habe bereits schon 685 Caches gefunden.
Würde mich freuen, wen sich jemand in dieser Gegen finden würde,
der mit mir zusammen auf mehrere Touren fahren/gehen möchte.



Liebe Grüße
Markus5113
Zitieren
#2
Servus, komm einfach zu unseren monatlichen Stammtischen in der Stadt Salzburg immer am letzten Freitag im Monat,
da lernst Du sicher jemanden kennen der mit Dir cachen geht.
Z.B. dieses Monat im Zirkelwirt siehe http://coord.info/GC4VXJ6
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#3
Hallo,

Hat denn keiner Interesse zusammen auf Touren zu gehen ?


mfg
Markus5113
Zitieren
#4
(29.Jun.2014, 22:53 )Markus5113 schrieb: Hallo,

Hat denn keiner Interesse zusammen auf Touren zu gehen ?


mfg
Markus5113


Idea


(21.Jan.2014, 10:53 )MountainNinja schrieb: Servus, komm einfach zu unseren monatlichen Stammtischen in der Stadt Salzburg immer am letzten Freitag im Monat,
da lernst Du sicher jemanden kennen der mit Dir cachen geht.
Z.B. dieses Monat im Zirkelwirt siehe http://coord.info/GC4VXJ6


Da könnte ich folgendes anbieten:

http://coord.info/GC57PPN

Ich selbst bin leider im Osten daheim...
Zitieren
#5
Wie Boipl und ich schon schrieben - Komm doch zu einem der monatlichen Round Table Stammtische in Salzburg - dort findest Du sicher jemanden der mit Dir auf Tour geht!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#6
Ein Besuch eines Geocaching-Events führt normalerweise in dieser Frage immer ans Ziel. Eher noch als eine Anfrage in einem Forum, denn man will ja die Leute zuerst auch mal kennen lernen, bevor man eine Tour mit ihnen macht ... Wink

Also hingehen - Leute treffen - und so shcnell kann man oft gar nciht schauen, ist man auch schon auf einer Tour unterwegs ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Hallo Markus5113!
Ich bin desöfteren im Salzburger Raum und war da auch schon fleißig.
Ich weiss zwar nicht, wann ich das nächste Mal dort bin (wahrscheinlich im August). Meist bin ich am Wochenende unterwegs (eintrudle Donnerstag und bleibe manchmal bis Dienstag drauf).
Ich habe mir heuer die Runde "so a hatscher", die Königseeachenrunde oder ins Bluntautal (bis rauf zum Carl von Stahlhaus und oben dann weiter) vorgenommen.
Interessiert?
LG Yoshy alias Ritrodat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Cacher aus OÖ für gemeinsame Touren Pech und Schwefel 3 3.429 04.Dec.2013, 19:00
Letzter Beitrag: Omega4ever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: