Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK Meilensteine
#1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Bei der Profilstatistik, die ich mit GSAK erstellt habe, zeigt es mir beim 1. Cache und beim 10. Cache genau den selben Cache an. [Bild: y7a6y8e7.jpg]
Doppelt geloggt hab ich ihn nicht. Platz 10 müsste eig. der beim Ars Electronica Center sein... Woran kann das Problem liegen bzw. wie kann ich es beheben?

LG Bernhard97
Zitieren
#2
(21.Jan.2014, 16:33 )Bernhard97 schrieb: Doppelt geloggt hab ich ihn nicht.

Ist GSAK auch dieser Ansicht? Datenbank reparieren, dann beim Cache die in GSAK vorhandenen Logs ansehen. So etwas passiert z. B., wenn ein Log auf geocaching.com gelöscht und neu erstellt wird oder ein anderes Datum bekommt.

Liebe Grüße,
Felix.
Zitieren
#3
Hi Felix,

Habe jetzt Datenbank repariert. In den GSAK vorhanden Logs ist auch nichts doppelt.
Hab die FindStatGen nochmal durchlaufen lassen, leider immer noch der selbe Fehler. Sad

LG Bernhard
Zitieren
#4
vl war die dose mal weg und wurde neu angelegt ?
"garten löwenzahn" hab ich auch zweimal
Ps blödsinn hat ja den gleichen gc code ....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Ja, ist der selbe Cache, hat die selbe GC Nummer. Aber ich glaube, dass der Fehler erst auftritt seitdem ich Badgegen, MdCachingpoints und ein paar andere Plugins installiert habe, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zitieren
#6
(22.Jan.2014, 08:22 )Bernhard97 schrieb: Ja, ist der selbe Cache, hat die selbe GC Nummer.

Dann, zur Sicherheit: Doppelte Logs finden in den GSAK-Foren.

Mit Plug-ins und Statistik habe ich nicht so viel am Hut, da kann ich Dir dann nur raten, Dein Problem in "Macro Support" (englisch) oder "Stellen Sie Ihre Fragen in Deutsch!" zu beschreiben.

Sorry,
Felix.
Zitieren
#7
Auch mit dem Filter, bei größer gleich 2 Logs zeigt es mir keinen Cache an.
Werde jetzt mal im GSAK Forum nachfragen.
Zitieren
#8
lösch den cache aus gsak raus und schmeiss eine neue my found query wieder rein
vl dazwischen eine stat zum prüfen machen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Hab jetzt den alle Caches aus der GSAK Datenbank rausgelöscht, die neue Found Query rein geladen, leider immer noch dasselbe Problem. Sad

So endlich geschafft Smile. (durch Hinweis von einem aus dem GSAK Forum).
Hatte beim manuellen Editieren der Meilenstein Reihenfolge(da normalerweise nur jeder 100. dort steht) durch einen Copy & Paste Fehler die falsche GC Nummer beim 3. Eingetragen. Big Grin Wundert mich dass mir dass nicht schon früher aufgefallen ist...
Zitieren
#10
Nachdem sowohl bei geocaching.com, als auch in der GSAK-DAtenbank offenbar keine Doppelfund dieses Caches ist:
Könnte sein, dass sich der FindStatGen irgendwie vergallopiert hat, der bildet sich nämlich eine eigene, temporäre Datenbank bevor er die Stats ausspuckt.

a) deinstallier das FSG-Makro per Makro->Run/Manage->Uninstall (+"also physically delete Macro file" anhackerln)

b) geh in den Makro-Ordner per
Tools->Folder Finder -> Macros
und lösche alle noch vorhanden Dateien und Ordner, die irgendwie auf FindstatGen hindeuten - dort sind nämlich u.a. noch die temporären Datenbanken drin.

c) FSG neu installieren

-------------

Edit: ok, Problem wurde schon gefunden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: