Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es bald GPS-Skibrillen?
#1
http://www.androidmag.de/news/technik-ne...onssystem/

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, wenn man da noch einen Geocaching-Modus macht würde glaube ich die Anzahl der Ski-Drive Ins Boomen. Wär dann umso mehr Grund oft Ski zu fahren Big Grin.
Zitieren
#2
Und der typische T5-Baumcache fällt dem Cacher dann buchstäblich in den Schoß, wenn er dem Baum hineinfährt. Praktisch, speziell für Nichtbesitzer einer GPS-Skibrille, die in der Nähe sind: "Jö, darf ich mich auch gleich eintragen, bitte?" -- "aaaauuuuaaa kkkrrrkkk uuurrrggglll ..." -- "Danke, Du tust ihn eh wieder hinauf, ja? Servus!"
Zitieren
#3
(08.Feb.2014, 19:20 )fk@mvps.org schrieb: Und der typische T5-Baumcache fällt dem Cacher dann buchstäblich in den Schoß, wenn er dem Baum hineinfährt.
Die meisten T5 Baumcaches sind eh nicht in den Skigebieten Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald neues Land für GC-Statistik? loveissuicide 1 1.559 11.Apr.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Boipl
  Bald kommen die Logs: "Cache ist um 5cm off" Jeeper.at 8 3.754 11.Jun.2012, 18:38
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: