Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014-03-29 13:00 1. Klosterneuburger CITO
#1
Hallo zusammen,
am 29.3.2014 findet in Klosterneuburg ein CITO statt. Hierbei sollen die Nachwirkungen vom letztjährigen Hochwasser am Donauufer beseitigt werden.
Der Event findet also am 29.3. um 13.00 Uhr bei (fast) jedem Wetter statt. Treffpunkt ist bei der Rollfähre in Klosterneuburg. Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen Smile

1. Klosterneuburger CITO


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Leider 1 Monat zu früh für viele potentielle Teilnehmer: die begehrte Souvenir-Ikone gibbet erst am 26. u. 27. April

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#3
Was habe ich verpasst? Welches Souvenir im April?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Ja, ich weiß. Der Termin wurde leider von der Gemeinde festgelegt. Wenn die den Termin nochmal verschieben schaffen wir es vielleicht noch zum Souvenir.
Aber für alle die gerne eines haben wollen: Im April ist wieder ein CITO in Eisenstadt.

lg
Zitieren
#5
(21.Feb.2014, 10:43 )Plobb schrieb: Ja, ich weiß. Der Termin wurde leider von der Gemeinde festgelegt. Wenn die den Termin nochmal verschieben schaffen wir es vielleicht noch zum Souvenir.
Aber für alle die gerne eines haben wollen: Im April ist wieder ein CITO in Eisenstadt.

lg

Ist leider auch nicht an dem Wochenende, an dem es die Souvenir-Ikone gibt.

Dafür gibbet es Würstl und Getränke am Ziel.

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums

(21.Feb.2014, 10:21 )Jeeper.at schrieb: Was habe ich verpasst? Welches Souvenir im April?

Da gibbet mehr Informationen dazu:
http://blog.geocaching.com/2014/01/annou...-souvenir/

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#6
(21.Feb.2014, 11:12 )termite2712 schrieb: Dafür gibbet es Würstl und Getränke am Ziel.

Mit Würstel und Getränken kann ich auch mithalten Wink
Zitieren
#7
Ahh, danke....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Da sieht man wieder mal das kaum wer den Bodensprech Blog liest ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Ehrlich gesagt:
ich habs auch nicht aus einem Bodensprech-Blog, sondern dies wurde bereits am 27.1. in einem anderen österreichischem Geocaching Forum verlautbart.
Zitieren
#10
Kaum mehr ist gut, ich habe den noch nie gelesen. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
(27.Feb.2014, 09:16 )Jeeper.at schrieb: Kaum mehr ist gut, ich habe den noch nie gelesen. :-)

Hat den, ausser ein paar handverlesenen, überhaupt schon jemand/jefraud gelesen?
Zitieren
#12
Vielleicht nicht in Ösistan aber international soll die Leserschar nicht unerheblich sein.....was immer das konkret bedeutet...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2014-08-23 8. Österreichisches Motorradevent juliewood_rabat 1 3.484 12.Aug.2014, 17:00
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Information 2014-08-15 - MEGA Event München 2014 Tafari 9 6.726 11.Sep.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  2013-06-13 - Hochwasserhilfe-CITO Tafari 0 6.477 10.Jun.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: