Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NÖ - WACHAU
#1
Hallo an alle Foris!

Ich bin Niederösterreicher (Gebiet Wachau) und habe an die 120 Caches bereits erfolgreich gefunden und bin owner 2er Caches sowie 2er TB,s.
Oft ergeben sich dadurch Fragen, die ich sehr gerne in diesem kompetenten Forum zur Diskussion stellen möchte und freue mich bereits auf eure Antworten.

Liebe Cachergrüße
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

LG Bernhard
Zitieren
#3
Hallo und willkommen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Ein Hallo auch von mir! Smile

Kann mich noch an deine 2 Tradis erinnern..
Zitieren
#5
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink

Fragen von Cache- und TB-Ownern sind unsere Spezialität ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.509 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.302 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ... .:mOo:. 2 4.715 13.Jul.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.831 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.169 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79
  Hallo aus Korneuburg unlocker 3 4.380 18.Oct.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ Danni79 9 5.815 18.Oct.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Transdanubien nofake1982 4 4.855 28.Aug.2013, 10:07
Letzter Beitrag: Boipl
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.074 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna
Wink Hallo aus Marchtrenk! Mr. u. Mrs. Marple 3 4.003 20.May.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: