Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE BMW R 1150 GS
#1
Schweren Herzens habe ich (aufgrund minimaler Nutzung) nun beschlossen, mich von meiner Goiben zu trennen.

BMW R 1150 GS

Farbe: gelb

EZ 06/2000
61.000 km

62 KW / 84 PS

Ausstattung:
FID (Fahrerinformationsdisplay)
Heizgriffe
Handprotektoren
ABS
original BMW-Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre, Bewegungssensor und Funkfernbedienung
2 originale BMW-Seitenkoffer (mit zentralem Schlüsselsystem)
1 großes Givi-Topcase
originale BMW-Sturzbügel
Touratech Lenkanschlag
original BMW-Batterie Erhaltungsladegerät
Garmin Streetpilot 2610 mit CN Europa und RAM Mount Halterung

neuer Vorderreifen
Fahrzeug ist unfall- und sturzfrei
Garagenfahrzeug

EUR: 4.400,-

(die Kennzeichen sind derzeit bei der Versicherung hinterlegt und das Motorrad steht in der Tiefgarage)

[Bild: IMG_7554a_t.gif]

[Bild: IMG_7556a_t.gif]

[Bild: IMG_7565a_t.gif]

[Bild: IMG_7567a_t.gif]
Zitieren
#2
Sie ist nun am Weg in die Steiermark.
Möge der neue Besitzer gut zu ihr sein, sich noch lange an den Heizgriffeln erwärmen können und viele, viele wunderbare Fahrten mit ihr geniessen können.
Und möge auch ihn stets ein freudiges Grinsen unter dem Helm begleiten.

.... snief ... Sad
Zitieren
#3
mein Beileid Ameise :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
Na geh sowas macht man doch net!
Zitieren
#5
(24.Mar.2014, 11:12 )rix69 schrieb: Na geh sowas macht man doch net!

I waß eh ... aber hier gewann die Vernunft über das Gefühl.
Zitieren
#6
(24.Mar.2014, 13:41 )termite2712 schrieb:
(24.Mar.2014, 11:12 )rix69 schrieb: Na geh sowas macht man doch net!

I waß eh ... aber hier gewann die Vernunft über das Gefühl.
Ja, wenn man älter wird sollte man besser auf ein E-Bike umsteigen Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE V: BMW 525I - Bastlerfahrzeug rix69 14 4.486 30.Apr.2012, 14:28
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: