Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter und Abmeldung Watchlist
#1
Hallo,

ich habe zwei Probleme / Fragen, bei denen ich gerne Hilfe hätte:

1) Seit Monaten bekomme ich Mails von posts zweier Caches zugeschickt, die angeblich auf meiner Watchlist sind. Nur: Meine Watchlist ist leer. Wenn ich in den Mails anklicke: "Aus Watchlist austragen" bekomme ich immer die Meldung, dass diese leer ist (was ja auch stimmt). Aber - die Mails bekomme ich weiterhin. Wie kann ich das abstellen, hat da jemand einen Tipp?

2) Seit der Umstellung des Newsletters des Geocaching HQ aufs neue Format bekomme ich nur noch ganz wenige Events mitgeteilt. Grad noch 2 oder 3 Tage, nicht so wie früher, schon Wochen voraus. So kann ich mir die Events nicht einteilen bzw. versäume sie ganz einfach. Ich hab im Profil gesucht und leider nicht gefunden, wo ich das ändern könnte. Auch hier: Hat da bitte jemand für mich einen Tipp?

Vielen Dank sagt
NyanTomCat
Zitieren
#2
Das mit der Watchlist hört sich nach einem Bug an.
Warst du früher Premium Member? Evtl. wurde ja beim Auslaufen deiner Mitgliedschaft die Watchlist geleert und nicht aus dem Verteiler raus gelöscht. Notfalls mal bei Groundspeak nachfragen.

LG
Zitieren
#3
Evt. Mal neu abonnieren und nochmal löschen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Danke für eure Antworten!

Nein, Premium-member war ich nie, daran kann es also nicht liegen. Ich hab die beiden Caches jetzt nochmal auf meine Watchlist gesetzt und danach wieder gelöscht. Mal schauen, was passiert ...

Danke sagt
NyanTomCat
Zitieren
#5
Klingen tuts wie ein Fehler im System. Aufgefallen wäre mir das bei mir aber zumindest noch nie......
Im schlimmsten Fall hilft ein mail nach Seattle....... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Mir ist es in den letzten Tagen bei einem meiner Caches ähnlich ergangen:
* Den Cache hatte ich wegen kaputter Dose disabled.
* Nachdem eine neue Dose ausgelegt wurde, hat mein Enable-Log nichts genützt - der Cache blieb disabled.
* Ein zweiter Enable-Log am Folgetag hat erst diese Sperre aufgehoben.

PS: Ist mit 8.4. Groundspeak vom "funktionierenden" Windows-XP auf schlechtere Qualität umgestiegen, wenn man "funktionieren & Microsoft" nicht als Widerspruch auffasst? Angel
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#7
Danke für eure Antworten!

Wird wohl ein Mail nach Seattle werden müssen, alles andere hat bisher nix genutzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: