Bewertung:
6
Uiuiui, jetzt müß ma nach Dominosteine auch noch Dosendeckel suchen ?

Habs aber nicht ganz kapiert: Die Deckelchen sind ja keine TBs, aslo auch nich trackbar, d.h. man weiß nie wo sich so ein Deckelchen befindet ?
Gibts da mehrere Ersatzdeckelchen ? Denn wie kann man wissen ob nicht irgendwo schon ein Deckelchen verschwundibus ist ?
D.h. es wäre reiner Zufall so einen Deckel zu finden ?
Gnädige Frau BTW könntens uns a bissl Aufklären ?

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Na supa!
Genau so ein Ding habe ich in einem Cache gefunden, es aber für ein Tauschobjekt gehalten, mit was anderem getauscht, dann aber verschenkt. Wie konnte ich auch wissen, das das noch für was gebraucht wird ...
Bewertung:
7
Hätte jemand einen Link für mich?
Bewertung:
9
Ja, ich zb ...
Das hat schon beim Glückspilz nicht funktioniert, zum Unterschied dazu hat BTW noch mehr Arbeit in die Bastelei reingesteckt (nehme ich mal an), und die Dinger werden binnen Wochen irgendwo herumtingeln, nur ned in Wien oder Umgebung.
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Realist (manche sagen auch Pessimist).
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Aber es erleichtert die Cachewartung ungemein - das Logbuch wird wohl jungfräulich bleiben
Bewertung:
6
Termite2712 schrieb:Aber es erleichtert die Cachewartung ungemein - das Logbuch wird wohl jungfräulich bleiben 
Wahrschenlich gibts das Doserl noch gar nicht, da der FTF eh erst in einem Jahr zu erwarten ist

Könnt ma direkt Wetten abschließen drauf ?
Aber die Idee ist doch schon O.K. schließlich sind wir ja net in der Raunzerecke, oder ?
p.s.: Kann mich wer mitloggen wenns ihn habts ?

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
1
Schaut euch einmal das Hintergrundbild an, da seht ihr alleine ca 45 Platterln.
Wahnsinnsarbeit, mein Respekt ist BTW sicher.