Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Fact Cache ???
#1
Uiuiui, jetzt müß ma nach Dominosteine auch noch Dosendeckel suchen ? WinkBig Grin

Habs aber nicht ganz kapiert: Die Deckelchen sind ja keine TBs, aslo auch nich trackbar, d.h. man weiß nie wo sich so ein Deckelchen befindet ?

Gibts da mehrere Ersatzdeckelchen ? Denn wie kann man wissen ob nicht irgendwo schon ein Deckelchen verschwundibus ist ?
D.h. es wäre reiner Zufall so einen Deckel zu finden ?

Gnädige Frau BTW könntens uns a bissl Aufklären ? WinkBig Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Na supa!
Genau so ein Ding habe ich in einem Cache gefunden, es aber für ein Tauschobjekt gehalten, mit was anderem getauscht, dann aber verschenkt. Wie konnte ich auch wissen, das das noch für was gebraucht wird ... Tongue Big Grin
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Na supa!
Genau so ein Ding habe ich in einem Cache gefunden, es aber für ein Tauschobjekt gehalten, mit was anderem getauscht, dann aber verschenkt. Wie konnte ich auch wissen, das das noch für was gebraucht wird ... Tongue Big Grin
[Bild: e010.gif]
Zitieren
#4
Hätte jemand einen Link für mich?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Kottan schrieb:Hätte jemand einen Link für mich?
I kenn mi a ned aus...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Hätte jemand einen Link für mich?
Also zum Cache geht's hier lang.
Zu den wandernden Tauschobjekten :question: gibt's leider keine Links, da sie keine TB's sind und deshalb nicht nachverfolgbar sind Wink

Ach ja - ich hätte gerade in diesem Thread jetzt bei Bedarf auch einige Smilies anzubieten:
Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#7
real facts
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
puuh... ich bin mir nicht sicher ob die idee wirklich gut ist. aber es ist eine idee!Shy
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
Ich bin mir sicher dass manche die Idee nicht gut finden werden. Wink

Danke für den Link.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Ja, ich zb ...

Das hat schon beim Glückspilz nicht funktioniert, zum Unterschied dazu hat BTW noch mehr Arbeit in die Bastelei reingesteckt (nehme ich mal an), und die Dinger werden binnen Wochen irgendwo herumtingeln, nur ned in Wien oder Umgebung. Sad

Wahrscheinlich bin ich zu sehr Realist (manche sagen auch Pessimist).
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
ich könnte mal probehalber alle caches in wien abfahren welche btw schon gemacht hat. (weil nur dort könnten die platterln sein).

für neue cacher die noch viele caches in wien offen haben sicher eine nette idee. für cacher die schon mehr in wien haben... na ja... die haben praktisch keine chance zu diesen plättchen zu kommen, oder übersehe ich da etwas?

bei travel bug hunt konnte man ja mitverfolgen wo der tb ist... aber hier...ist es einfach nur glück (wenn noch caches da sind zum machen)

hmmm mal überleg.. sooo viele baumstümpfe wirds doch in der umgebung des startpunktes (3km) wohl eh nicht geben oder??????? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Aber es erleichtert die Cachewartung ungemein - das Logbuch wird wohl jungfräulich bleiben Wink
Zitieren
#13
mausbiber schrieb:hmmm mal überleg.. sooo viele baumstümpfe wirds doch in der umgebung des startpunktes (3km) wohl eh nicht geben oder??????? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hast du eine Ahnung, wo PTW überall reingreift, wenn sie unterwegs ist ... Tongue Big Grin
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:Hast du eine Ahnung, wo PTW überall reingreift, wenn sie unterwegs ist ... Tongue Big Grin
Achso, jetzt weiß ich was das war beim letzten Schnitzeljäger. SmileWink
Und ich hatte schon die Surprisie in Verdacht, aber die wäre doch zu heilig ... Big Grin
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Aber es erleichtert die Cachewartung ungemein - das Logbuch wird wohl jungfräulich bleiben Wink

Wahrschenlich gibts das Doserl noch gar nicht, da der FTF eh erst in einem Jahr zu erwarten ist WinkBig Grin Könnt ma direkt Wetten abschließen drauf ?

Aber die Idee ist doch schon O.K. schließlich sind wir ja net in der Raunzerecke, oder ?

p.s.: Kann mich wer mitloggen wenns ihn habts ? Big GrinWink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
Defenseless schrieb:p.s.: Kann mich wer mitloggen wenns ihn habts ? Big GrinWink

Also wennst einer der ersten im Log sein willst, musst dich an die M.W. hängen. Wink
Die finden die Box auch ohne Koords. Big Grin
Zitieren
#17
ROD schrieb:Also wennst einer der ersten im Log sein willst, musst dich an die M.W. hängen. Wink
Die finden die Box auch ohne Koords. Big Grin
na genau die werden jetzt aber ziemlich im zwiespalt sein...Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#18
earlgrey schrieb:Wahrscheinlich bin ich zu sehr Realist (manche sagen auch Pessimist).

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Soweit ich das verstanden habe sind mehr als ein Platterlsatz im Umlauf.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
Schaut euch einmal das Hintergrundbild an, da seht ihr alleine ca 45 Platterln.
Wahnsinnsarbeit, mein Respekt ist BTW sicher.
Zitieren
#20
na ja...eigentlich könnte man ihn ja fast skippen. 30 x suchen und du hast ihn. wenn man ein bisserl die google map einschaltet kann man das suchen wahrscheinlich auf 15 beschränken Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: