Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliche Entschuldigung
#1
Hallo liebe Reviewer und Forumsmitglieder,
vor einiger Zeit haben ich einige Äußerungen meinerseits gegenüber einem „ehrenamtlichen“ Reviewer getätigt, welche bei diesem den Eindruck erweckten, als würde ich seine Arbeit nicht zu schätzen wissen. Ich bin mir sehr wohl bewusst dass diese Idealisten einen unverzichtbaren und wertvollen Beitrag zum Geocaching leisten und dies noch dazu in ihrer Freizeit tun.
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei „Qualiflyer“ entschuldigen und auch bei „Tafari“ für die notwendige „Kopfwäsche“ bedanken. „Tafari`s“ Zeilen haben mich tief beschämt weil er absolut Recht hat. Und zu „Qualiflyers“ Entgegenkommen bezüglich meiner bis jetzt eingereichten Caches möchte ich mich im Nachhinein herzlich bedanken immerhin wurden sie immer innerhalb von zwei Tagen bearbeitet.
Es ist mir klar dass diese Entschuldigung in einem Forum eigentlich nichts verloren hat aber mein „schlechtes Gewissen“ sagt mir dass ich diese Zeilen hier posten muss, weil ein respektvoller Umgang (welchen ich nicht gepflogen habe) eine unabdingbare Voraussetzung zwischen Cacher-Mitgliedern sein soll.
Also liebe Cacher, macht es nicht wie ich, sondern schaltet euer Gehirn ein, bevor ihr euer Listing einreicht.

HAPPY HUNTING!
Zitieren
#2
Hmmm. Ich bin jetzt ein wenig überrascht (allerdings Positiv) ... Ich glaube du bist der erste und bislang einzige Geocacher der eine Reaktion auf reviewerliches Handeln setzt, die von derart menschlicher Größe geprägt ist.

Dafür zolle ich dir meinen Respekt!

Für mich ist die Sache ohnehin schon erledigt gewesen. Umso schöner ist es aber wenn man im Nachhinein sieht, dass sich Alles auch in gegenseitiger Wertschätzung lösen lässt. Da muss ich doch gleich dafür eine Bewertung abgeben.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Habe nicht mitbekommen was es genau war.

Aber Tatsache ist, dass die Reviewer hier alles ehrenamtlich machen und es sicher verdammt viel Zeit kostet.

Gerade Qualiflyer macht meines Erachtens einen besonders guten Job und ist verdammt schnell. (alle anderen machen sicher auch einen guten Job, aber die sind nicht für meinen Bezirk zuständig Tongue )

Zitat:Also liebe Cacher, macht es nicht wie ich, sondern schaltet euer Gehirn ein, bevor ihr euer Listing einreicht.
Mache ich jedes mal - und trotzdem bin ich scheinbar zu blöd (bitte hierauf jetzt keine Kommentare) und es passiert mir immer ein Fehler und ich bin froh, dass mich die Reviewer jedes mal darauf Aufmerksam machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: