Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Formular für GC verstecken
#1
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen gibt es anscheinend nur noch das neuen Formular zum Anlegen von neuen Dosen. Ich komme da leider nicht weiter. Möchte einen Mystery-Cache anlegen. Kann da aber keine Header-Koords eintragen und abspeichern, um in den "Bearbeiten-Mode" zu kommen, geht leider auch nicht.
Kann mir wer kurzfristig helfen?
Danke & Grüße aus Graz
-wir4da-
Zitieren
#2
Da gibt es den Button "+ADD Stage". Dort kannst du eine Virtual Stage eintragen und das sind die Headerkoordinaten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(18.May.2014, 15:12 )Jeeper.at schrieb: Da gibt es den Button "+ADD Stage". Dort kannst du eine Virtual Stage eintragen und das sind die Headerkoordinaten.
Danke, das hab ich schon gesehen. Und wie mache ich, dass die Header-Koords nicht sichtbar sind? Das Scroll-Down-Menue lässt sich bei mir nicht bedienen...
wir4da

Leider kommt immer die Fehlermeldung beim Versuch zum Speichern:
Reviewer-Hinweise
Es gibt Probleme mit Deinem Entwurf. Bitte überprüfe ihn noch einmal vor dem Absenden.•Please provide a note to the reviewer

...Ist nicht mein erster Cache... Weiß aber nicht, was da falsch sein soll. Leider bekomme ich keine Rückmeldung auf die Art des Fehlers...
Grüße
-wir4da-
Zitieren
#4
Die Headerkoordinaten sind immer sichtbar.das ist der Platz wo das blaue Fragezeichen auf der Karte erscheint.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(18.May.2014, 15:13 )wir4da schrieb: [Leider kommt immer die Fehlermeldung beim Versuch zum Speichern:
Reviewer-Hinweise
Es gibt Probleme mit Deinem Entwurf. Bitte überprüfe ihn noch einmal vor dem Absenden.•Please provide a note to the reviewer

...Ist nicht mein erster Cache... Weiß aber nicht, was da falsch sein soll. Leider bekomme ich keine Rückmeldung auf die Art des Fehlers...
Grüße
-wir4da-

Da steht doch eh die Rückmeldung, was bei Deinem Entwurf fehlt:

Zitat:Please provide a note to the reviewer

Anscheinend ist jetzt eine Reviewer note verpflichtend
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#6
Oh mann! Danke :-)
Zitieren
#7
Jepp. Wer einen Mystercache einreichen will, der hat von nun an verpflichtend die freiwillige Möglichkeit eine reviewer note zu posten um dem Reviewer gleich zu erklären wie der Lösungsweg ausschaut.

Manche findige Owner geben nur einen Punkt ein und den lesen wir dann aufmerksam nur um dann mit unseeren Rückfragen zu starten, was die Sache nur unnötig in die Länge zieht.

Ergo: Wer in die nunmehr verpflichtende reviewer note auch den Lösungsweg erklärt (sofern er nicht ohnehin eindeutig aus der Beschreibung hervorgeht), gewinnt immens viel Zeit beim Veröffentlichen des Listings (geschätzte 3-5 Tage).
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Anfänger: Checkliste zum erfolgreichen verstecken howc 8 2.865 05.Mar.2012, 15:11
Letzter Beitrag: Team-Delta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: