Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB nicht im Cache, aber noch eingeloggt
#1
HALLO wiedereinmal, liebe Foris!

Habe eine Frage zu einem Cache, dessen owner ich bin und in dessen Inventar ein TB geloggt ist, obwohl dieser seit einigen Monaten nicht mehr dort physisch vorhanden ist.

Wie gehe ich richtig vor, um das Inventar meines Caches wieder aktuell korrekt zu stellen?

Herzlichen Dank
Zitieren
#2
Geh auf die Seite von diesem TB und klicke auf "Trackable als verloren melden". Dann ist er nicht mehr in dieser Liste.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Habe TB- Seite aufgerufen und die Option"Trackable als verschollen melden" gewählt:
Der TB is nach wie vor im Inventar meines Caches vorhanden, auf der Tb-HP kein entsprechender Eintrag sichtbar.

Warum nur, warum??
Zitieren
#4
(28.May.2014, 11:53 )volloeko schrieb: Habe TB- Seite aufgerufen und die Option"Trackable als verschollen melden" gewählt:
Der TB is nach wie vor im Inventar meines Caches vorhanden, auf der Tb-HP kein entsprechender Eintrag sichtbar.

Warum nur, warum??

Mein Cache (AL054-TG) wurde auch vor kurzem mit einem TB drin gemuggelt und ich hab soeben die selbe Aktion durchgeführt aber bei mir ist der TB nun auch nicht mehr im Inventars sichtbar.
Keine Ahnung warum das bei dir so ist - hast du nach dem Klicken auf "Trackable als verschollen kennzeichnen" nachher noch auf den Bestätigungsbutton geklickt?

Ich hätte ihn nämlich fast übersehen. Aber jetzt ist im Listing des TBs folgender Eintrag:

Zitat:This is an automated message.
This Trackable has been marked 'missing' by a cache owner or site administrator. Trackables are marked missing when it is determined that they are no longer located in the cache they are listed in or in the hands of the current holder. Review the most recent logs on this Trackable to learn more information about its current state.
Zitieren
#5
Vielen Dank für eure Hinweise, habe tatsächlich den neu eingeblendeten Button "Zustimmen" direkt unter dem TB-Titel übersehen - nun flutscht alles!SmileSmileSmile

Liebe Grüße und ein entspannendes, verlängertes WOE!Cool
Zitieren
#6
(28.May.2014, 12:55 )Boipl schrieb:
Zitat:This is an automated message.
This Trackable has been marked 'missing' by a cache owner or site administrator. Trackables are marked missing when it is determined that they are no longer located in the cache they are listed in or in the hands of the current holder. Review the most recent logs on this Trackable to learn more information about its current state.

ui ui ui .... automatisiert?
Des kann nix G'scheits sein (insbesondere, wenn man das Spielzeug nicht beherrscht)... aber das wird auch gerade in einem anderen Fred behandelt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Cache oder doch nicht? yeolino 10 3.217 05.Oct.2011, 16:25
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: