Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Refiua
#1
Alles Gute zum Geburtstag wollt ich schon seit gestern schreiben.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
Der Rifjua hat Burzeltag ?

Na, dann schließe ich mich mal mit an:
Hepi Börsdei !

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#3
Ich sage schon jetzt mal danke für alle Glückwünsche die mich ereilen oder hier noch ereilen werden ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag, Tafari!
Zitieren
#5
Huhu! Alles Gute! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#6
Von mir das Allerbeste zum Wiegenfeste! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday!!!! Mausbiber 51 12.941 09.Jun.2011, 13:31
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Happy Birthday Frigschneck Mausbiber 15 6.203 30.Apr.2011, 10:46
Letzter Beitrag: frigschneck
Shocked Happy Birthday! Stegi 16 3.838 28.Feb.2011, 10:39
Letzter Beitrag: traunseer
  Happy Birthday 8008 ROD 8 2.892 26.Oct.2008, 11:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Happy Birthday surprisie ROD 17 5.350 22.Jul.2008, 15:14
Letzter Beitrag: charliemike
  Happy Birthday GJ tweetykojote 109 22.989 01.Jul.2008, 11:34
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Happy Birthday richi_rich ROD 17 4.546 23.Jun.2008, 15:23
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: