Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etrex 30 - Fehler nach Softwareupdate
#1
Sad 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab mein Etrex dank Garmin upgedated und jetzt haut es nimma hin. Immer wenn ich in die Beschreibung/Loggs rein will hängt es sich auf. Wie krieg ich jetzt meine alte Software zurück???

Bin euch für jeden Tipp dankbar!

Dani vom Team bergfex7582
Zitieren
#2
http://www.klettergurke.de/geocaching/20...ux-update/
Mehr Firmware-Links: http://garmin-etrex.wikispaces.com/firmware

Hat auch firmware-Links (Versionsnummer einsetzen).
Zitieren
#3
Versuche mal die PQ und waypoints zu löschen und neu rauf zu spielen
Zitieren
#4
Ein Hardreset kann sicher auch nicht schaden -> http://garmin.custhelp.com/app/answers/d...t-durch%3F
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Softwareupdate 4.10 für Oregon 300 und Konsorten alex.of.austria 8 6.231 21.Oct.2010, 09:44
Letzter Beitrag: pure72
Exclamation Problem mit Garmin etrex Venture HC nach Firmware-Update CacheHasen 2 3.238 27.Dec.2009, 23:01
Letzter Beitrag: CacheHasen
  Garmin Oregon - Softwareupdate 2.80 Stegi 0 1.240 21.Dec.2008, 23:15
Letzter Beitrag: Stegi
  Garmin Oregon - Softwareupdate 2.70 Vicente23 4 2.636 12.Dec.2008, 00:31
Letzter Beitrag: Stegi
  Garmin Oregon - Softwareupdate 2.60 Vicente23 0 910 28.Oct.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Vicente23
  Garmin Colorado 300-Softwareupdate 2.7 Richi_rich 5 2.487 16.Sep.2008, 23:15
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: