Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletterbaeume
#1
Bevor wieder andere darüber herfallen ... starte ich selber mal einen Fred Rolleyes

Neuer cache Kletterbaeume

Anundfürsich ja nett, familientauglich usw..., auch meine Jungs kraxeln gerne umanander...

... nur dachte ich immer, dass man in Nationalparks die Wege nicht verlassen darf und diese Bäume werden ja kaum mitten am Weg stehen, oder??

Natürlich war ich noch nicht dort und stelle wildeste Vermutungen auf - dennoch sind zweckdienliche Antworten willkommen Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#2
earlgrey schrieb:....und stelle wildeste Vermutungen auf ...

Kletterbäume Terrain 2? Seltsam! Der Cache soll vielleicht nur die Bäume zeigen? Klettern kann dann wer möchte???

Würd aber generell sagen hinfahren und anschauen bevor man mitredet. Ich denk da an Diskussionen im "anderen" Forum zu bestimmten Caches. Mannomann, was ich da lesen musste... Big Grin
Zitieren
#3
bitte, der smiley bei meinem letzten Satz gilt für den ganzen Absatz!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
Schon klar, sorry falls ich missverstanden wurde! Rolleyes
Zitieren
#5
Ich plädiere auch für: Erst hinfahren, dann den Owner kreuzigen. Wink
Danipe im Cachelisting schrieb:Erst-Inhalt: Gummibärli,
Deutet auf Anfänger hin. Könnte sein dass das Rating nicht passt. Aber wie gesagt: Erst hinfahren,.....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Ich plädiere auch für: Erst hinfahren, dann den Owner kreuzigen. Wink
Danipe im Cachelisting schrieb:Erst-Inhalt: Gummibärli,
Deutet auf Anfänger hin. Könnte sein dass das Rating nicht passt. Aber wie gesagt: Erst hinfahren,.....
Ich plädiere für:
- wirf das Listing mal ein paar GECAPOs vor und amüsiere dich ob der darauffolgenden 40 Seiten Zerlegung Tongue

Im Ernst:
ich würde mir das auch mal vorort anschauen und dann den Owner dezent darauf hinweisen, sollte etwas nicht stimmen.
Irgendwie steht ja nicht drin, daß man nur für die Cachedose auch klettern muß. Wink
Zitieren
#7
Is quasi ums Eck, werd ich mir morgen mal ansehen Wink

..und wenn ich daran denke was man früher in der "Eßlinger Furt" alles käuflich erwerben konnte.... [Bild: a055.gif]

...lang, lang is her. Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Bravo!

Ich habe mit meinem Fred *exakt* das erreicht, was ich wollte!

Man diskutiert nicht einmal eine Seite kurz drüber (natürlich sollte man sich das ansehen, ich habe es einfach mal so in den Raum geworfen Smile ) und schon meldet sich jemand, der sich das vor Ort einmal ansieht.

Jawohl!

Wir brauchen eben nicht Fastilliarden an Postings um auf eben das zu kommen.

Ich gratuliere uns Big Grin Big Grin Big Grin

Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#9
Für einen echte Vergleichstest müsstest du aber noch wo anders was posten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Für einen echte Vergleichstest müsstest du aber noch wo anders was posten. Wink

klar....


sowieso....


immer....


Eigentlich ständig ...

ich geh wieder was lesen (ALs wollen auch gelöst werden...)
gn8
Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
Defenseless schrieb:..und wenn ich daran denke was man früher in der "Eßlinger Furt" alles käuflich erwerben konnte....

Bin zwar auch ein Kind des Bezirkes, aber das kannte ich noch nicht... Wußte nur vom roten Hiasl und Donaupark. Die harten Sachen angeblich im Falk und beim ehemals Heurigen auf der Donaufelderstraße.

Das Falk war ja überhaupt berühmt damals... Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#12
chroma schrieb:
Defenseless schrieb:..und wenn ich daran denke was man früher in der "Eßlinger Furt" alles käuflich erwerben konnte....

Bin zwar auch ein Kind des Bezirkes, aber das kannte ich noch nicht... Wußte nur vom roten Hiasl und Donaupark. Die harten Sachen angeblich im Falk und beim ehemals Heurigen auf der Donaufelderstraße.

Das Falk war ja überhaupt berühmt damals... Smile

Bevor der Chinese dort hinkommen is, war das 1-2 Jahre ganz oarg...habens aber dann abgedreht weil der Besitzer überhaupt nix mehr gepeilt hat und jeden bei der Getränkebestellung gleich gfragt hat "wieviel gramm wolltest noch mal..." Big Grin Egal, ob das jetzt die Sonntagsausflügler, oder die Oma-Ausführer waren.... war echt lustig.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Sagt einmal merkt Ihr nicht, das Ihr hier strafrechtlich relevante Angelegenheiten besprecht?Sad Der Moderator ist aufgefordert diese Beiträge sofort zu archivieren! Wink
Da könnte ja jeder Hynz, Kunz oder Pomp kriminelle Anleitungen verbreiten, wo kämen wir denn da hin? Cool
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:Sagt einmal merkt Ihr nicht, das Ihr hier strafrechtlich relevante Angelegenheiten besprecht?Sad Der Moderator ist aufgefordert diese Beiträge sofort zu archivieren! Wink
Da könnte ja jeder Hynz, Kunz oder Pomp kriminelle Anleitungen verbreiten, wo kämen wir denn da hin? Cool

Geh wo, ist doch alles längst Geschichte! Wir werfen sozusagen nur einen kritischen Blick auf die geschichtliche Entwicklung des 22ten Bezirkes und der jetztigen Cachelocation.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den damaligen kriminellen Handlungen Wink Ich hätt den neuen cache trotzdem "Weed" genannt Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:Sagt einmal merkt Ihr nicht, das Ihr hier strafrechtlich relevante Angelegenheiten besprecht?Sad Der Moderator ist aufgefordert diese Beiträge sofort zu archivieren! Wink
Da könnte ja jeder Hynz, Kunz oder Pomp kriminelle Anleitungen verbreiten, wo kämen wir denn da hin? Cool
[Bild: Blaulicht.gif]
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
Defenseless schrieb:
chroma schrieb:
Defenseless schrieb:..und wenn ich daran denke was man früher in der "Eßlinger Furt" alles käuflich erwerben konnte....

Bin zwar auch ein Kind des Bezirkes, aber das kannte ich noch nicht... Wußte nur vom roten Hiasl und Donaupark. Die harten Sachen angeblich im Falk und beim ehemals Heurigen auf der Donaufelderstraße.

Das Falk war ja überhaupt berühmt damals... Smile

Bevor der Chinese dort hinkommen is, war das 1-2 Jahre ganz oarg...habens aber dann abgedreht weil der Besitzer überhaupt nix mehr gepeilt hat und jeden bei der Getränkebestellung gleich gfragt hat "wieviel gramm wolltest noch mal..." Big Grin Egal, ob das jetzt die Sonntagsausflügler, oder die Oma-Ausführer waren.... war echt lustig.

Wieso erfahre ich das erst jetzt? Wieso sagt mir das keiner? Wieso weiß ich das nicht? SKANDAAAAAAAL! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
Baahhh, lauter Giftler Rolleyes
Zitieren
#18
Geo-Johnny schrieb:Baahhh, lauter Giftler Rolleyes

Sagt der (gleich nach der VÖST Alpine) stärkste Raucher Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
Defenseless schrieb:Bevor der Chinese dort hinkommen is, war das 1-2 Jahre ganz oarg...habens aber dann abgedreht weil der Besitzer überhaupt nix mehr gepeilt hat und jeden bei der Getränkebestellung gleich gfragt hat "wieviel gramm wolltest noch mal..." Big Grin Egal, ob das jetzt die Sonntagsausflügler, oder die Oma-Ausführer waren.... war echt lustig.

Der Besitzer vom Heurigen bevor (!) es so arg wurde, war ein Freund meines Vaters. Ich glaube, dessen Geschäftsführ-Koch hat das dann in den Abgrund geschippert...
Der Kerl hatte ihm schon vorher arge Probleme bereitet, da stand ständig die Behörde vor der Tür wegen "hygienischen" Problemen. Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#20
chroma's Signatur schrieb:Besser lebend sterben, als stehend zu knien !
Wie geil ist das denn ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: