Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Log GC4N2J1
#1
Es gibt Dosensucher die einen Cache loggen damit sie einen Punkt haben aber danach ein " Needs Archived " schreiben:-))))

Und unser QF archiviert auch gleich obwohl es sich hierbei um ein Lost Place handelt!

Ohne Worte
Zitieren
#2
Ohne ihn zu finden, kann er kein NA schreiben...
Sind Caches bei Schienen und deren Umgebung nicht schon in den Guidelines verboten?
Egal ob aktiv oder nicht?
Woher weißt Du, daß da nie ein Zug fährt und die Weiche nicht mehr in Betrieb ist, was ja scheinbar nicht stimmt...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#3
Es gibt immer Leute die Glauben sie wissen mehr,...auf Anfragen der Wr.Lokalbahn weiß ich das![/align]
Zitieren
#4
Hast Du das in eine Reviewer-Note geschrieben?
Steht das im Listing?
Steht das irgendwo, wos ein Reviewer/Cacher lesen kann?
Nur weil wo Lost Place steht, heißt das nicht automatisch, daß das auch geklärt ist...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#5
Ich lese erst jetzt diesen Thread. Ich habe bei diesem Cache selbst am 17.9.2013 ein NA gepostet, das aber keine nachhaltige Wirkung hatte. Zu diesem Zeitpunkt zeigten die Koordinaten noch mitten auf die beiden befahrenen (!!!) Gleise. Hier mein Kommentar von damals:

"Es mag ja sein, dass es dort am Schluss gar nicht so gefährlich ist, sofern man diese Dose rasch findet.
Tatsache ist aber, dass die Koordinaten mitten auf die Gleise einer stark befahrenen Eisenbahnlinie zeigen (warum wird so etwas überhaupt gepublished?), dass es dort mehrere Schilder gibt, die vor Starkstrom warnen, und dass generell Caches derart knapp an befahrenen Gleisen nichts verloren haben. Wenn ich im Wissen all dieser Umstände kein NA loggen würde, und dann dort irgendwann etwas passieren würde, dann würde ich mich mitschuldig fühlen. In diesem Sinn kann ich gar nicht anders und ersuche um Archivierung wegen der gefährlichen Lage, und meines Erachtens auch wegen Regelverstoßes (Caches direkt an Eisenbahnanlagen sind doch verboten, oder?)."

Lieber 0880, du kannst mir nicht den Eindruck nehmen, dass du immer wieder die Provokation gesucht hast und weiterhin suchst. Du weißt ganz sicher, wie man Koordinaten ordentlich misst, oder wie man sie z.B. auf Google Maps überprüfen kann. Und selbst ein paar Meter neben den befahrenen Gleisen ist ein derartiger Cache nicht nur eine bewusste Provokation der Cacher-Community, sondern eine reale Gefahr für Leib und Leben. Was es dir gibt, dich so zu verhalten, liegt außerhalb meiner Vorstellung.
Ich habe fertig, und werde hier sicher auf keine weitere Diskussion einsteigen.
Zitieren
#6
Im Endeffekt hat sich das Thema ja eigentlich schon im Mai erledigt.... oder?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: