Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefundene Caches ausblenden bzw. ignorieren
#1
Hi Cacherfreunde,
seit 2003 bin ich bei Geocaching angemeldet, habe dann aber 10 Jahre pausiert und erst wieder 2013 begonnen.
Nun schleppe ich die 4 Caches aus 2003 in meiner Statistik mit.
Kann ich die 4 irgendwie ausblenden, verstecken, löschen, das meine Funde erst ab 2013 gezählt werden ?

In GSAK habe ich in der Datenbank das Datum ändern können, aber genützt hat das nichts.
gruss
wanderer49
Zitieren
#2
Servus
Auf GC wäre mir nichts bekannt, außer das du die logs direkt löscht .
Für die GSAK Statistik, kannst du die Caches auf nicht gefunden setzen, und gleichzeitig auch auf nicht aktualisieren, damit sie dauerhaft nicht erscheinen. Das geht halt nur für die GSAK Statistik.

Rabat
Zitieren
#3
Statt sie zu loeschen wuerde ich dafuer plaedieren sie in "Notes" umzuwandeln. Dann sind sie wie von dir gewuenscht aus deiner Fundstatistik weg aber beim Cache ist dein Logeintrag noch immer zu sehen und stellt dort jedenfalls eine Tatsache dar die mir als Cacheowner wichtig waere. Idealerweise koenntest du den Logtext noch erweitern und begruenden warum du den Fund in eine Note geaendert hast.
Zitieren
#4
Hi rabat und Hynz,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mich für die Hynz-Lösung entscheiden, :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: