Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrot traf Auto
#1
Und schon wieder...
Wann werden die endlich gestoppt?

http://ooe.orf.at/news/stories/2675886/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
sofort nachdem alle Autofahrer gestoppt werden...

http://www.heute.at/news/oesterreich/wie...52,1074918
http://www.salzburg.com/nachrichten/salz...et-111711/
http://www.meinbezirk.at/themen/t%F6dlic...nfall.html
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...oben.story
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#3
und jetzt bekommen sie in der STMK noch mehr Rechte: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3...egen.story
Rabat
Zitieren
#4
na klasse....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
jetzt haben die Steirer noch einmal Glück gehabt: http://steiermark.orf.at/news/stories/2677631/
Zitieren
#6
Das wär ja noch schöner gewesen......... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Yup
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
In Salzburg gibts die Befugnis jemanden festzunehmen für Aufsichtsjäger schon lange - mir ist allerdings kein einziger Fall bekannt wo das angewendet wurde - also runter vom Gas und regts Euch besser wieder auf über pöse Logs, gestohlene Coins oder andere eminent wichtige Sachen......:-)
PS: Ich mach gerade die Aufsichtsjägerprüfung und kann Euch dann ALLE festnehmen wenns nicht brav seits im Wald!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#9
Nice try
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(08.Nov.2014, 09:18 )MountainNinja schrieb: PS: Ich mach gerade die Aufsichtsjägerprüfung und kann Euch dann ALLE festnehmen wenns nicht brav seits im Wald!

zumindest kannst du es versuchen Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
Genauso
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
@ mounty:

Das Anhalterecht hat ja sowieso jeder Österreichische Bürger: https://www.jusline.at/80_Anzeige-_und_A..._StPO.html

Ich glaub das dieses Recht auch für Aufsichts-Jäger reichen würde.
Ist aber nur meine Meinung
rabat
Zitieren
#13
(09.Nov.2014, 13:08 )tweetykojote schrieb:
(08.Nov.2014, 09:18 )MountainNinja schrieb: PS: Ich mach gerade die Aufsichtsjägerprüfung und kann Euch dann ALLE festnehmen wenns nicht brav seits im Wald!

zumindest kannst du es versuchen Tongue

Eben!
Das wird nie was, weil da kriegt er ja dann kein Listing mehr gepublished ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: