Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treibjagd im Gatter.
#1
Das kommt dabei raus.

http://noe.orf.at/news/stories/2678269/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Das kommt dabei raus wenn man im Gatter Autorennen fährt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C3%...l-1-Fahrer
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#3
Hier werden wenigstens keine Tiere abgeschlachtet. (OK. Ein paar Mücken werden wohl dran glauben).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Ach? http://www.motorsport-magazin.com/formel...mit-vogel/

Manchmal glaub ich, daß Jeeper auch gerne mit seinem SUV durch den Wald fahren würd, aber die Jagdprüfung nicht geschafft hat und deshalb einen Haß gegen alle Jäger entwickelt hat...
Anders kann ich mir sein sinnloses Bashing nicht erklären...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#5
Punkt 1:
Es gibt genug Wälder wo ich mit meinem Jeep fahren darf und tue.

Punkt 2:
Meine Abneigung gegenüber besteht in dem verlogenen Getue der Jägeschaft. Eine Treibjagd im Gatter trägt wohl nicht zum immer propagierten Schutz des Wildes bei. (Persönliche Erfahrungen mit mehreren dieser Typen tragen nicht gerade zum verbessern der Situation bei).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Punkt 3:
Du ißt nur Biofleisch von glücklichen, eines natürlichen Todes gestorbener Tiere, welches von gut bezahlten Fleischhauern verarbeitet und beim Greissler verkauft wurde...

sinnlos...
schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#7
Weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber immer neue seltsame Statements bringen ist dann das Ergebnis wenn man keine Argumente mehr hat.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Du gehst durch ein paar Erfahrungen auf die gesamte Jägerschaft los und freust Dich bei jeder noch so kleinen Meldung wie ein Kind und unterstellst ihnen verlogenes Getue und daß sie nur aus Spaß irgendwelche Viecher abknallen...
Ich nehme mal an, daß Du kein Vegetarier bist, weshalb dann ja Punkt 3 auf Dich zutreffen müßte, weil Du ja sonst auch verlogen wärst...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#9
Bei der Häufung von Meldungen wo Jäger ihresgleichen oder unbeteiligte anschießen von Einzelfällen zu reden ist liab.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
Selektive Wahrnehmung trägt nicht grad zur sinnvollen Diskussion bei...
Ergo Du bist nicht an einer Diskussion interessiert, sondern hast Deine Österreich/Heute-kompatible Meinung und fertig...
Auch liab...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#11
So schließt sich der Kreis. Meine persönlichen Erfahrungen mit Jägern zeigen das keine sinnvolle Diskussion möglich ist.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
Da auch sinnerfassendes Lesen und dementsprechendes Antworten nicht zu Deinen Stärken zählen dürfte ists für mich hier EOD...
Viel Spaß bei Deiner Jägerbashing-Selbstbefriedigung und habe'd'Ehre...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#13
Genau. Weiß man nicht mehr weiter, dann hört man eben auf.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
Wie soll man gegen Erkenntnisresistenz, die Unfähigkeit gelesene Worte zu verstehen und selektive Wahrnehmung ankommen?
Nicht mal mein Schlußwort hast Du verstanden...

Der passendere Spruch wäre: "Der Klügere gibt nach"...

Da Du das aber sicher auch wieder nicht richtig verstehen wirst, hier ein kleiner Hint: Ich gebe nach...
Welche Schlußfolgerungen Du daraus ziehst bleibt Dir überlassen...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#15
Jemand der die Verletzung eines Menschen durch Gewehrkugeln als Kleinigkeit (Zitat: "noch so kleinen Meldung ") bezeichnet als klug zu betiteln............
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
Deiner Meinung nach sollte man also Autofahren, Radfahren, Bauarbeiten, Bergwandern, Duschen, usw auch verbieten...
Was man da in letzter Zeit gehört hat, daß da Leute gestorben sind...
Messer, Gabel, Schere, Licht muß natürlich auch weg...
Nicht mal mehr Kacken darfst gehen, weil Dir da beim Andrücken eine Ader im Hirn platzen kann...

Du stellst nämlich die ganze Jägerschaft als schlecht, verlogen und unnötig hin und bringst keine einzige, auch nur im Ansatz, konstruktive Meinung ein...
Auf Fragen kommen keine Antworten, auf Unterstellungen keine Entgegnungen...
Könnte man als Zustimmung werten...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#17
Du hast versoffen vergessen. :-)

Und übrigens sehr konsequent dein "Ich bin raus" :-)
Aber gut, lass mich ein konkretes Beispiel nennen.

Ich war mit 2 anderen Personen im Wald unterwegs. Und zwar auf einem Weg.
Plözlich schreit uns wer an was wir hier verloren haben. Zur Untermauerung seiner Meldung lud er sein Gewehr durch.
Zu einer Diskussion kam es gar nicht, weil er uns nur anbrüllte. Auf Argumente, wie es ist erlaubt, keine Sperrzone, keine Aufforstung....
Kam nur wie soll ich was schießen wenn wir das Wild vertreiben.

Und nein, das war kein EInzelfall ich hatte mehrere unangenehme Begegnungen mit verschiedenen dieser Gesellen.

Ein befreundeter Waldbesitzer flucht auch nur über seine Pächter. Er meinte auch die führen sich auf als wenn ihnen der Wald gehören würde.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
Und die Konsequenz daraus?

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#19
Die Konsequenz daraus ist einfach.
Ich mag sie nicht. Und deshalb werde ich auch weiterhin der Wahrheit entsprechende Berichte posten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: