Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcaching im benachbarten Ausland
#21
Also, nun das Programm für Samstag. Wir werden den GC18PQ0 Mondsucht-Nachtcache machen. Die Startzeit richtet sich nach der Teilnahmebekanntgabe von Milkamann.

Zudem besteht die Möglichkeit, bereits am Samstag morgen loszuziehen, um ein paar Caches in und um St. Gallen zu machen. Wer da Interesse hat, bitte hier oder im Milkamann-Forum posten.

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#22
hatschibratschi99 schrieb:Also, nun das Programm für Samstag. Wir werden den GC18PQ0 Mondsucht-Nachtcache machen. Die Startzeit richtet sich nach der Teilnahmebekanntgabe von Milkamann.

Zudem besteht die Möglichkeit, bereits am Samstag morgen loszuziehen, um ein paar Caches in und um St. Gallen zu machen. Wer da Interesse hat, bitte hier oder im Milkamann-Forum posten.

Grüsse, hatschibratschi99

Yeaaah endlich noch ein Forum mit Leseschutz Big Grin Wink

....soll ich die Gecapo verständigen ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Uff jetzt wird es kompliziert........ Ich versuchs zu beschreiben. Hatschi plant, derweilen geht eine neue Seite / Forum auf, muss zugeben super gestaltet, auch dort wird zum selben Termin geplant. Vorarlberg hat ca. 370.000 Einwohner davon 2 Hände voll aktive Cacher. Der Markt hat es so gefordert! Und ich komm erst jetzt darauf.....
Bitte nochmals für Dummies, wo soll ich mich anmelden? Ich möchte mitgehn egal mit wem? Ist in Vorarlberg irgendwas geschehen was ich nicht mitbekommen habe? Das Land ist zweigeteilt und das bei der Größe! Wären wir doch zur Schweiz gegangen..... ach ja die wollten uns ja nicht!
Zitieren
#24
Hallo becco!

Da du scheinbar mit deinem Eintrag mich ansprichst, werde ich auch deinen Eintrag beantworten!
becco schrieb:...Hatschi plant, derweilen geht eine neue Seite / Forum auf, ...., auch dort wird zum selben Termin geplant...
Jeder wie er will; wir leben schließlich in einem freien Land, in dem noch "teilweise" Meinungsfreiheit herrscht (außer du heißt Adolf).
becco schrieb:...Der Markt hat es so gefordert!...
Also meine Webseite ist ohne Volksabstimmung entstanden und fragen werde ich ganz sicher vorher niemanden was ich tun und lassen muß.
becco schrieb:...Und ich komm erst jetzt darauf.....
Merkwürdig! In meinem Email von letzter Woche ist auch deine Adresse dabei und ich habe keine Fehlermeldung zurück bekommen.
becco schrieb:...Das Land ist zweigeteilt...
Warum? Also ich komme mit allen super aus - du nicht?
becco schrieb:...Bitte nochmals für Dummies, wo soll ich mich anmelden?...
Niemand zwingt dich zu irgend etwas - du kannst dich anmelden wo du willst.

Bezüglich des Beitrages in diesem Forum möchte ich dich etwas fragen. Also was war den hier bis jetzt ausgemacht? Nirgends steht welcher Nachtcache gemacht wird (es gibt zwar viele Vorschläge!), nirgends finde ich eine Zeit bei der man sich trifft! Einige haben gesagt sie gehen mit, aber keiner hat eine konkrete griffige Zusage gemacht! Also mir sind das zuwenig Angaben um sagen zu können, was jetzt tatsächlich am Samstag wann, wo und wie gemacht wird.

Sollte ich jetzt mit meinem Beitrag jemanden verärgert oder gar beleidigt haben, so möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen - er möge mir gnädigst verzeihen.
Zitieren
#25
Hoi Gerhard, leider nur scheinbar. Aber danke für deine Interpretation meiner Worte, interessant und geschmacklos. Der Vergleich mit Adolf, na ich weiss nicht????
Wusste nichts von einem Aufruf in deinem Forum, habe es hier im Tafariforum erfahren und dann auf deiner Seite nachgesehen.

"Also, nun das Programm für Samstag. Wir werden den GC18PQ0 Mondsucht-Nachtcache machen. Die Startzeit richtet sich nach der Teilnahmebekanntgabe von Milkamann."
Viel Glück noch, es grüßt Markus
Zitieren
#26
Dein Posting hier hat den schalen Eindruck hinterlassen, als hätte ich etwas gewagt, was es im kleinen Vorarlberg nicht geben darf, denn nur die in Wien wissen wie es geht!

Nochmals, NIEMAND zwingt dich irgendwo sich anzumelden wo du nicht willst! Wenn dies andere auch so sehen, ich halte niemand davon ab, sich nicht bei mir anzumelden.

becco schrieb:Die Startzeit richtet sich nach der Teilnahmebekanntgabe von Milkamann
Nicht ich sage wann, sondern die Mehrheit!

Und du findest den Namen Adolf geschmacklos?
Zitieren
#27
Milkamann schrieb:Und du findest den Namen Adolf geschmacklos?

Kann man den Namen Adolf nicht endlich ruhen lassen? Niemand hat gesagt, dass der Name Adolf an sich geschmacklos ist... Die Diskussion und die ständigen Anspielungen kotzen mich schon wirklich an (Edit - Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise).

Es gibt Leute, die nichts daran finden, wenn ein Cache, der bei einem Bunker aus dem 2. WK liegt, Adolf heißt und andere, die stört es. Die einen müssen das in die Richtung akzeptieren, die anderen bitte auch.
Zitieren
#28
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich über die "Konkurrenzveranstaltung" auf Milkamanns Website anfangs auch etwas gestutzt habe. Aber die Sache ist mittlerweile für mich gegessen. Hauptsache, alle die am Samstag cachen gehen wollen, haben zueinander gefunden - ob das jetzt hier oder im Milkamann-Forum geschieht ist für mich egal.

Schließlich glaube ich, dass Milkamann das Event-Management sinnvoll gelöst hat und ist seine Homepage eine optimale Plattform für die Vorarlberger Cacher. Ich werde diese jedenfalls auch künftig nutzen.

Hinsichtlich der Frage konkret ausgemacht oder nicht denke ich, dass man muss es grundsätzlich nicht komplizierter machen muss als nötig Wink !

Es haben sich fünf Leute angemolden, die mitgehen wollten. Ich gehe davon aus, dass sich jeder dieser fünf den Samstag abend freigehalten hat.

Um welche Uhrzeit es dunkel wird, weiss auch jeder. Wann man sich trifft und welchen Cache man macht, hätte man - schlimmstenfalls - auch kurzfristig ausmachen können (notfalls auch erst im Auto, wenn man die Auswahl ja schon eingegrenzt hat). Aber in solchen Sachen war ich schon immer etwas nachlässig Rolleyes.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstag, das wird sicherlich - auch dank Milkamanns bekannten Organisationstalent - eine spassige Sache.

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: