Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damentisch
#1
guckst du hier Big Grin
Zitieren
#2
Coole Doku. Wink

Danke Johnny2712 Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Âls ich das meiner Frau zeigte ....... jaja, Wahrheit muss man vertragen können ..... undschnelldietürzu!!!
Zitieren
#4
- also - also - mir fehlen die Worte, das entspricht überhaupt nicht der wahrheit :exclamation:
nicht jeder mann trinkt bier SadTongueCool
Zitieren
#5
Also nach ca. 430 Festln im vorigen Jahrtausend im Rahmen meines Do&Co-Studien-Nebenerwerbwahnsinns (anders kann man das dort nicht bezeichnen) kann ich folgendes dazu vermelden:

Das entspricht mehr der Wahrheit (ist also weniger übertrieben), als es manche hier vielleicht haben möchten Big Grin

Wobei ich "Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch." ziemlich genial finde - und solche Meldungen entsprechen in ihrer Qualität 100% der Realität!!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
surprisie schrieb:- also - also - mir fehlen die Worte, das entspricht überhaupt nicht der wahrheit :exclamation:
nicht jeder mann trinkt bier SadTongueCool
Im Schnitt schon. Darum trinke ich auch immer mehr Bier als die anderen, damit der Schnitt gehalten werden kann.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Tafari schrieb:
surprisie schrieb:- also - also - mir fehlen die Worte, das entspricht überhaupt nicht der wahrheit :exclamation:
nicht jeder mann trinkt bier SadTongueCool
Im Schnitt schon. Darum trinke ich auch immer mehr Bier als die anderen, damit der Schnitt gehalten werden kann.....Wink

Ich trinke und halte keinen Schnitt. Ich trinke nur Helles Wink


So long

Georg
Zitieren
#8
Schnitt halten ist aber wichtig, weil sonst wäre ja das dunkle Bier unnötig....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Tafari schrieb:Schnitt halten ist aber wichtig, weil sonst wäre ja das dunkle Bier unnötig....Wink

Eben, deswegen trink ich ja gleich Helles damit die Hälfte nicht durchs Dunkle verloren geht. Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: