Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Eigenwerbung" im Cachelisting?
#1
Ich arbeite gerade an einem Multi, bei dem ein virtualer Stage recht nahe bei einem meiner bereits veröffentlichten Traditionals liegt.

Ist es "erlaubt" in der Beschreibung der Stage einen Hinweis an die Cacher zu geben, daß sie hier auch gleich einen Tradi "mitnehmen" können, oder ist diese Form der "Eigenwerbung" verpönt?

Es geht mir dabei nicht darum, daß ich möglichst viele Finds beim Tradi bekomme, ich sehe das vielmehr als Service gegenüber den Cachern, die ja zu Beginn des Multis nicht wissen, daß sie in die Nähe des Tradis geführt werden.

Danke für Eure Hilfe,

Saccn
Zitieren
#2
Ja, ist kein Problem.
Wird auch oft praktiziert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Danke!
Zitieren
#4
Als generelle Orientierung gilt: Je mehr Infos in der Beschreibung sind, die einem den Geocacher-Alltag erleichtern, umso besser.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Cachelisting löschen termite2712 10 5.370 06.Jul.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Pazifik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: