Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich mich vorstellen, Salzburger mein Name
#1
Hallo,

Bin seit Anfang August 2014 dem Virus Geocaching verfallen.

Ein Freund, mit dem ich gemeinsam auf Norwegen Urlaub war, suchte immer wieder Dosen und so kam es zur Infizierung.

War etwas verwundert, das der Name "Salzburger" auf GC noch frei war, drum ist das nun meiner Smile

Meistens bin ich abends nach der Arbeit unterwegs und den einen oder anderen habe ich bei Events auch schon kennen gelernt.

Bis bald im Wald.

Andy
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier.

Und immer dran denken.... Im Wald immer viel Licht dabei tragen, Jäger schießen selten (aber kommt auch vor) auf selbstleuchtende Wildschweine......
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier,

Und immer dran denken.....Du brauchst nicht alles glauben was hier im Forum verzapft wird, manche benutzen es als Bühne um ihren eigenen Frust abladen zu können.(Ist zwar selten kommt aber vor)
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#4
Das Zitat vom selbstleuchtenden Schwein stammt übrigens nicht von mir sondern vom Kollegen Hoecker. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Da ich den Kollegen Hoecker persönlich kenne weiss ich, dass er - genausowenig wie Du - etwas von der Jagd versteht.
Wenn er selbstleuchtende Schweine sieht, sollte er sich dringend überlegen was anderes zu rauchen oder trinken...;-)
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#6
(22.Nov.2014, 10:12 )MountainNinja schrieb: Da ich den Kollegen Hoecker persönlich kenne weiss ich, dass er - genausowenig wie Du - etwas von der Jagd versteht.
Wenn er selbstleuchtende Schweine sieht, sollte er sich dringend überlegen was anderes zu rauchen oder trinken...;-)

Gut, dass es bald den Sehtest für Jäger gibt !! Smile

http://www.salzburg.com/nachrichten/oest...rt-128313/
Zitieren
#7
Denke das eher die Jäger aufhören sollten zu saufen. Wenn sie nämlich Treiber in orangenen Westen übersehen, dann.........
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(22.Nov.2014, 12:42 )Jeeper.at schrieb: Denke das eher die Jäger aufhören sollten zu saufen. Wenn sie nämlich Treiber in orangenen Westen übersehen, dann.........

Wie schon öfter geschrieben hab ich weit mehr besoffene Geocacher gesehen als Jäger. Ich denke, dass Du Deine Ergüsse hier sicher auch nicht nüchtern schreibst. Du musst schon einen besonderen Hass auf die Jägergilde haben, aber wahrscheindlich ist es wirklich so, dass Du die Jagdprüfung nicht bestanden und deshalb diesen Frust hast.
WMH
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Ich bin hier neu, ich mich auf Euch freu alpinpoet 19 8.117 13.Feb.2012, 11:07
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  ...und wenn ich mich verabschiede? cyberswan 24 7.723 09.Apr.2009, 11:03
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: