Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt auch noch liebevoll gestaltete Und stimmige Tradis
#1
Als ich erst letztes Wochenende mit dem Rad unterwegs war, bin ich auf den Tradi Eisenbahn Brücke gestoßen, der nicht nur thematisch stimmig ist sondern auch mit viel Liebe gemacht wurde. Da passen Thema, Location und Behälter perfekt zusammen.

Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
[Bild: c43cf150-1a60-4ebf-a260-a421ff468742.jpg]

Gerade in Wien hat man solche Erlebnisse nicht so oft. Sowas gehört gefördert! Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
(17.Apr.2015, 00:00 )Tafari schrieb: Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Gerade in Wien hat man solche Erlebnisse nicht so oft. Sowas gehört gefördert! Wink

Cachelisting "Eisenbahn Brücke" schrieb:Und bitte KEINE Fotos direkt vom Cach-
doserl veröffentlichen!!!

Nachdem du das Foto nicht nur hier sondern auch in deinem Found-Log veroeffentlicht hast:

Du liest Listings also nicht nur nicht beim Publishen sondern offensichtlich auch nicht vor und nach dem Besuchen Angel

Aber ja: Zumindest die Bemuehung eine nette, stimmige Dose zu plazieren gehoert gelobt und gefoerdert.
Zitieren
#3
(17.Apr.2015, 10:56 )Hynz schrieb: ...Aber ja: Zumindest die Bemuehung eine nette, stimmige Dose zu plazieren gehoert gelobt und gefoerdert.

Eben. Und nur darum geht es. Den Fotohinweis werte ich nur als (falsche) Bescheidenheit des Owners.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt immer was zu tun 2 -Luzifer- 75 18.665 12.Nov.2011, 04:16
Letzter Beitrag: passatikus
  Tradis, die keine sind... wientanz- 70 18.402 10.Nov.2009, 16:46
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: