Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches für Kinder - zu leicht für andere?
#1
Hi,

ich möchte in nächster Zeit ein paar Caches speziell für Kinder machen, evtl. mit Rätseln zu eher einfachen Themen. Es gibt zwar sicher einige, die kinderfreundlich sind aber oft sind die Rätsel so, dass dann trotzdem ein Erwachsener das Rätsel lösen muss.
Habt ihr eine Idee wie man das machen kann, so dass es für Kinder nicht zu schwierig ist (sollen nicht ewig googeln müssen oder am besten gar nicht) aber nicht so, dass jeder Erwachsene den Cache langweilig findet?

Eine Möglichkeit wären wahrscheinlich Bilderrätsel, die könnte man altersunabhängig relativ gleich schwierig gestalten. Habt ihr sonst Ideen oder kennt ihr schon coole Caches für Kinder?

LG
Zitieren
#2
Warum müssen es Rätsel sein? Mach ein oder 2 Multi draus. Ist für Kinder machbar, und die sind draußen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Mit Rätsel mein ich auch die Rätsel/Stages bei Multis... die sind ja teilweise auch recht schwierig.
Zitieren
#4
Servus
Das sehe recht schwierig vor allem für eine allgemeine Lösung.
Kinder sind nicht gleich alt und Kind ist nicht gleich Kind.
Unsere beiden Kids (8 und 4 Jahre) werden bei Stages zum Zählen oder lesen meistens mit eingebunden, so dass sie auch eine Arbeit haben.
Das suchen von Statuen in der Stadt hat zum Beispiel recht gut funktioniert.
Rabat

http://www.geocaching.com/bookmarks/view...3017e11c5e
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Caches nur für gewisse Altersgruppen fadattf 8 4.404 16.May.2015, 11:38
Letzter Beitrag: fadattf
  USA: 25$ Gebühren für die Genehmigung eines Caches yeolino 8 3.173 09.Nov.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Alferic
  mal ne andere Cachedose howc 4 2.177 17.Sep.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712
  Wetterfest und leicht zu verarbeiten? Ejadis 29 9.588 20.Jan.2010, 00:00
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Das Aus für Couch potatoe caches Tafari 16 5.768 03.Jul.2009, 09:52
Letzter Beitrag: howc
  Zeitpunkt für die Veröffentlichung von Event Caches preisl- 30 9.124 01.Jul.2009, 14:52
Letzter Beitrag: pupSino
  für Reload eines caches Zustimmung des anderen owners benötigt? OE4SKW- 13 5.707 19.Apr.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: