Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelei
#1
Wink 
Hallo!

Nach dem ich jetzt schon länger an einem aufwändigen Cache arbeite wollte ich hier mal mein erstes Werk vorstellen.

Es handelt sich um ein Kryptex marke eigenbau.
Da es jetzt mal im groben fertig ist würde ich mich mal einer ehrlichen feedbackrunden unterziehen!

Der Cache soll ein "Story basierter Rollenspiel-Multi im Mittelalterlichen-Fantasy genere" werden, der wenn alles so klappt wie wir uns das Vorstellen nur in einer Gruppe von 4+ Personen zu machen ist.

Hier meine Anliegen:

Da es mein erstes Gebasteltes Cache-Item ist bin ich recht Stolz und würde mich über Design Ideen freuen.

Was haltet ihr von der Oben beschriebenen Idde des Caches?

und natürlich feedback,feedback feedback

Lg

Bernhard von Die Fremden


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2
Die Idee des Cahces ist sicherlich nicht schlecht. Da fehlen mir aber mehr Details um dazu auch mehr sagen zu können. Denn aufs Detail kommt es ja letztlich an. Die BAstelei sieht interessant auch. Mehr kann ich aber aufgund dieser Fotos auch nur vermuten.

Aber so ganz allgemein klingt deine Idee recht gut. Wie auch immer man das Kryptex dann auch aufbekommt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: