Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planning map von Groundspeak
#1
Weils einfach immer wieder Thema im Zuge des Review Prozesses ist .....

Hier ein Link zu einem Artikel im Österr. Reviewer Blog um die Funktionalität der Karte ein wenig deutlicher zu erklären ... offensichtlich ist das nicht allen klar!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Da ich auch schon ohne der Karte leider oft Pech hatte habe ich letzte Woche einen Koordinatencheck beantragt. Sicher ist sicher Smile
Fort Knox @ Night Get  it Tongue
Zitieren
#3
Offensichtlich glaubt die Mehrheit der Owner, dass ihnen die Karte die unwiderlegbare Wahrheit präsentiert. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, weil einem ohnehin ein Hinweis auf die Karte geknallt wird, der Selbiges abstreitet.

Und das macht momentan leider viel Arbeit ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Wozu auch Hinweise lesen Smile
Wobei jeden der mehrere Caches gelegt hat wissen sollte, das streiten mit einem Reviewer nix bringt Angel

Generell ist die Karte aber hilfreich um schnell mal weniger dicht GC besiedeltes Gebiet zu finden (mit Finals und stages kann man natürlich nach wie vor daneben liegen).
Fort Knox @ Night Get  it Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: