Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ...
#1
Ich cache seit 2012, aber irgendwie war ich noch nie so brav beim caches loggen, daher hab ich erst 4 founds Wink. Ich selbst hunte am liebsten T5er und ähnliches, meistens bin ich mit drummersimon unterwegs. Nachdem wir die Jagdkommando Serie Großteils hinter uns hatten haben wir uns entschlossen selbst den ein oder andren schwereren Cache auszulegen. So entstand die Missin Impossible Serie, welche zwar erst aus 2 aktiven Caches besteht aber 2 Listings warten gerade auf den Publisher und viele weitere sind in Planung.
Beste Grüße aus Kottingbrunn .:mOo:.

Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österreichischen Geocachings! Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.497 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.293 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ - WACHAU volloeko 4 4.693 04.Mar.2014, 12:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.817 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.152 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79
  Hallo aus Korneuburg unlocker 3 4.368 18.Oct.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ Danni79 9 5.805 18.Oct.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Transdanubien nofake1982 4 4.843 28.Aug.2013, 10:07
Letzter Beitrag: Boipl
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.056 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna
Wink Hallo aus Marchtrenk! Mr. u. Mrs. Marple 3 3.994 20.May.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: