30.Dec.2007, 21:52
hallo meine lieben computerfreaks ich häng schon wieder mal mit meinem pc
ich hab einen neuen gebrauchten bekommen auf dem xp und outlook 2003 schon drauf war gut outlook 2003 hab ich deinstalliert und office xp draufgeschmissen
word exel und der ganze krampf geht ja nur wenn ich outlook aufmache schreit er
"Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Wenn ich auf OK drucke, kommt folgende Nachricht
"Möchten Sie stattdessen den Standardordner des Dateisystems öffnen?"
Drueck ich auf "Nein" schliesst sich das Programm, drücke ich auf "Ja" kommt so eine Art Explorer
jetzt hab ich schon danach gegoogelt aber ich find nur das man ein neues profil anlegen soll was aber nicht geht da ich den menüpunkt nicht auswählen kann
hab das ganze office schon runter und neu draufgespielt kommt die selbe meldung
kennt sich da wer aus oder sollte ich zu linux wechseln weil da kenn ich wem der sich damit auskennt und sich nicht scheut sein wissen hier kundzutun
danke im vorraus tweetykojote
ich hab einen neuen gebrauchten bekommen auf dem xp und outlook 2003 schon drauf war gut outlook 2003 hab ich deinstalliert und office xp draufgeschmissen
word exel und der ganze krampf geht ja nur wenn ich outlook aufmache schreit er
"Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Wenn ich auf OK drucke, kommt folgende Nachricht
"Möchten Sie stattdessen den Standardordner des Dateisystems öffnen?"
Drueck ich auf "Nein" schliesst sich das Programm, drücke ich auf "Ja" kommt so eine Art Explorer
jetzt hab ich schon danach gegoogelt aber ich find nur das man ein neues profil anlegen soll was aber nicht geht da ich den menüpunkt nicht auswählen kann
hab das ganze office schon runter und neu draufgespielt kommt die selbe meldung
kennt sich da wer aus oder sollte ich zu linux wechseln weil da kenn ich wem der sich damit auskennt und sich nicht scheut sein wissen hier kundzutun

danke im vorraus tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
OCYVJ6