Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. opencaching.com
#1
Die seinerzeit von der Fa. Garmin ins Leben gerufene Geocaching-Plattform opencaching.com wurde deaktiviert ...http://geocachingbw.de/blog/2015/08/18/garmin-schliesst-opencaching-com/

...geht eh niemandem ab , oder?... Angel
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
(20.Aug.2015, 15:05 )Tafari schrieb: Die seinerzeit von der Fa. Garmin ins Leben gerufene Geocaching-Plattform opencaching.com wurde deaktiviert ...http://geocachingbw.de/blog/2015/08/18/garmin-schliesst-opencaching-com/

...geht eh niemandem ab , oder?... Angel

....na ned wirklich....
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#3
nö. Ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich da auch welche veröffentlicht hatte (neben opencaching.de, das scheinbar auch sehr wenige nutzen)
Zitieren
#4
Nun oc.de dürfte wenigstens in Deutschland einige Nutzer haben.
In Österreich ist mir noch niemand untergekommen, der nur oc.de nutzt bzw. geocaching.com gar nicht nutzt.

Und bei aller Objektivität wundert mich das nicht. Im Ausland bin ich bei oc.de ohnehin am falschen Platz. Da ist es viel angenehmer mit der ohnehin bekannten Datenbank zu arbeiten ... die noch dazu nahezu überall einen Geocache kennt .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opencaching.de - neues Layout yeolino 53 25.622 28.Sep.2012, 22:09
Letzter Beitrag: yeolino
  Opencaching.com Lachwurzn 7 5.061 09.Feb.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  www.opencaching.com HofCacheAmt 2 3.463 10.Nov.2010, 12:03
Letzter Beitrag: Tafari
  Opencaching - .pl vs .de Tosog 1 2.861 24.Oct.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Tafari
  Cache löschen in Opencaching rix69 3 4.684 08.Jul.2008, 07:32
Letzter Beitrag: ROD
  Welche Vorteile bietet Opencaching? Kottan 28 10.547 25.Oct.2007, 20:55
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: