Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwassercache
#1
Hallo Leute,
Ich plane nun seit längerem einen Cache in einem Bach zu plzieren, bei dem man möglicht viel lass wird. Die Dose soll unterwasser sein.
Meine Frage an euch lautet also:
Hat irgendjemand von euch erfahrungen mit solch einer Dose?
Wie siehts mit der befestigung aus? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem großem Stein, an dem ich sie dann festbinde.
Zur dichtheit- Dose in Dose oder gegebeenfalls sogar eine Dose in der Dose und darin eine kleine für das Logbuch?
Auf jedem Fall danke im Vorraus.
Mfg Moritz

Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterwassercache Vicente23 19 10.036 11.Feb.2011, 00:30
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: