Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC6NWG5 - Endlich mal wieder ein lohnender Geocache
#1
Ich war zwar selbst noch nicht dort. Aber den Logs nach zu urteilen bzw. was man so über den Geocache hört, scheint sich ein Besuch zu lohnen. Ist halt nicht enfach nur hin und logg sondern stellt eine gewisse Herausforderung dar.

Wenns nur mehr davon gäbe .... Wink
Zitieren
#2
Klingt nett.
Zum Glück gibt es solche Perlen hin und wieder.
Aus eigener Erfahrungkann ich sagen, dass das Problem jedoch ist so etwas so sicher (am besten unzerstörbar) zu konstruieren ist, dass es auch eine Zeit lang überlebt.
Fort Knox @ Night Get  it Tongue
Zitieren
#3
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Beschreibungen viel zu wenig gelesen werden. In dem konkreten Fall ist man nach Studium Selbiger ja darüber informiert, dass man da keine rohe Gewalt anzuwenden braucht. Das schränkt die Demolierungsmöglichkeiten dann doch etwas ein ... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: