Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Wienerwald
#1
Information 
Grundsätzlich kannte ich Geocaching, hat mich aber nie interessiert bis mich ein Freund danach fragte.
Da ich ihm nicht helfen konnte haben wir uns gemeinsam mit meiner Tochter unterhalten die schon länger Cacherin ist. Und dann haben wir uns beide angemeldet. Seither habe ich immerhin schon fast 200 Funde und selbst 12 Verstecke.
Mein Haupteinsatzgebeit liegt zwischen Pressbaum und St.Pölten.
Leider sieht dieses Forum sehr verwaist aus. Da ich mich aber von den sonstigen sozialen Medien wie "Gesichtsbuch" und co fernhalte hoffe ich doch auch hier Unterstützung zu erhalten bzw. geben zu können.

Grüße
Farad54
Freund von Naon52 gemeinsam sind wir Nanofarad (ist was für Techniker Smile )
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
Es stimmt, das wenig geschrieben wird, aber sehr viele Leute sind täglich lesend hier. Wenn du eine Frage hast wird sie sicher schnell beantwortet.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.293 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne grüsse aus dem Salzkammergut Tomcosmium 2 4.623 04.Aug.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ... .:mOo:. 2 4.706 13.Jul.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.133 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Einer aus dem hohen Norden Papaschlumpf59 3 4.328 12.Nov.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Tafari
  wieder aus dem Astloch gekrabbelt Die_Fremden 2 3.831 12.Nov.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ - WACHAU volloeko 4 4.693 04.Mar.2014, 12:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.817 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.152 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79
  Hallo aus Korneuburg unlocker 3 4.368 18.Oct.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: