Ich wusste zwar nicht, dass ich weg war; aber das wichtigste ist ja doch, dass ich wieder da bin .... und, dass das meinen Besitzer so doll freut ...

Happy end für Tafari
|
Ich wusste zwar nicht, dass ich weg war; aber das wichtigste ist ja doch, dass ich wieder da bin .... und, dass das meinen Besitzer so doll freut ...
![]()
02.May.2017, 19:17
![]() ![]() ![]() Lange bin ich auf der Leitung gestanden, fast ein Mystie... ![]() Jetzt hab' ich es auch kapiert und kann für Dich nur hoffen, dass Du auch ein ordentliches, gutes "Leckerlie" von Deinem Herrchen bekommen hast. Braver Hund, brav.... ![]()
Liebe Grüße
hiking lion (...das Leben ist zu kurz, um alle Caches zu heben...Schade! ![]() |
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: