Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der Steiermark
#1
Hallo,

ich bin auch neu in dem Forum, und beim Cachen auch noch nicht der erfahrenste.
Es freut mich hier Gleichgesinnte zu treffen und sich austauschen zu können.

Schöne Grüße
Bergwolf1971
Zitieren
#2
Grüß Dich "Bergwolf1971" - dass Dir wenigstens einer, in diesem extrem aktiven (*duck und weg*) Forum, wie Du noch feststellen wirst, antwortet.

Allerdings, bei vernünftig gestellten Fragen, habe auch ich hier schon Hilfestellung erhalten, also ist es so inaktiv auch wieder nicht. Wir gehen halt lieber alle Dosensuchen, als hier zu schreiben. Erfahrung bekommst Du nur, wenn Du aktiv cachen gehst, alleine oder in Begleitung, da das meistens mehr Spass macht und bekanntlich 4 Augen mehr wie 2 Augen sehen.

In diesem Sinn
herzlich Willkommen und liebe Grüße
hiking lion
Liebe Grüße
hiking lion
(...das Leben ist zu kurz, um alle Caches zu heben...Schade!  Cool)
Zitieren
#3
Auch von mir herzlich willkommen hier.

Lg
Günther
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Hallo, willkommen!

Ich will jetzt auch hier mehr schreiben, ich bin auch ziemlich unerfahren (nicht mal noch 100 Caches) und würde mich freuen, wenn hier mal wieder Leben ins Forum kommt!


Grüße von einer überzeugten Singlecacherin mit Hund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.303 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.143 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
Tongue Liebe grüße aus der Stadt die sich auch "Kleine Burg" nennt... Red-Ignis 8 3.940 04.Aug.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Etaner7
  Liebe Grüße aus der Stadt mit 3 Buchstaben an der Grenze Mikeleh72 7 3.857 08.Jun.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Schöne Grüße aus dem Marchfeld Juekru 22 7.253 28.May.2011, 18:04
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Grüße aus dem Innviertel traunseer 10 3.878 25.Jan.2011, 16:28
Letzter Beitrag: HUD1008
  Ein herzliches Hallo aus der schönen Steiermark :) buttercup_AT 18 6.556 07.Nov.2010, 17:16
Letzter Beitrag: Bavarix
  Hallo an alle aus der Südsteiermark Jeepsussal 20 6.861 07.Nov.2010, 11:06
Letzter Beitrag: RenatoGeo
  Grüße aus dem Mühlviertel Stoani 22 7.220 08.Oct.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Stoani
  Legolas_33 grüßt aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt Legolas_33 21 8.268 04.Sep.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Legolas_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: