Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der Steiermark
#1
Hallo,

ich bin auch neu in dem Forum, und beim Cachen auch noch nicht der erfahrenste.
Es freut mich hier Gleichgesinnte zu treffen und sich austauschen zu können.

Schöne Grüße
Bergwolf1971
Zitieren
#2
Grüß Dich "Bergwolf1971" - dass Dir wenigstens einer, in diesem extrem aktiven (*duck und weg*) Forum, wie Du noch feststellen wirst, antwortet.

Allerdings, bei vernünftig gestellten Fragen, habe auch ich hier schon Hilfestellung erhalten, also ist es so inaktiv auch wieder nicht. Wir gehen halt lieber alle Dosensuchen, als hier zu schreiben. Erfahrung bekommst Du nur, wenn Du aktiv cachen gehst, alleine oder in Begleitung, da das meistens mehr Spass macht und bekanntlich 4 Augen mehr wie 2 Augen sehen.

In diesem Sinn
herzlich Willkommen und liebe Grüße
hiking lion
Liebe Grüße
hiking lion
(...das Leben ist zu kurz, um alle Caches zu heben...Schade!  Cool)
Zitieren
#3
Auch von mir herzlich willkommen hier.

Lg
Günther
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Hallo, willkommen!

Ich will jetzt auch hier mehr schreiben, ich bin auch ziemlich unerfahren (nicht mal noch 100 Caches) und würde mich freuen, wenn hier mal wieder Leben ins Forum kommt!


Grüße von einer überzeugten Singlecacherin mit Hund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.303 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.143 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
Tongue Liebe grüße aus der Stadt die sich auch "Kleine Burg" nennt... Red-Ignis 8 3.940 04.Aug.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Etaner7