Bewertung:
0
Hallo, seit einiger Zeit sind für mich auf aj-gps.net nur mehr Traditional Caches sichtbar. Ich bin Owner von einigen Caches, leider kein premium Member, und kann nun meine Caches nicht bearbeiten (und meine Multis auch gar nicht sehen).
Mache ich da etwas falsch oder ist das eine feature oder bug?
Danke, lG sirnorbie
Bewertung:
28
Wie Hynz schon geschrieben hat, konntest Du auch schon vorher auf der aj-gps-Seite keine Geocaches bearbeiten. Das ist eine Statistikseite die "nur" Informationen liefert.
Wenn Du eines Deiner Listings ändern möchtest, kannst Du das nur auf geocaching.com tun.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
0
Hallo, Danke Hynz und Tafari, tut mirl leid, dass ich erst jetzt auf eure Antworten reagiere (zuerst erkrankt und dann aus den Augen verloren)
Das mit den Bearbeiteni ist klar, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
Was ich gemeint habe, war, dass ich meine Multis in der Karte gar nicht sehen konnte, und beim Tradi konnte ich nicht auf Detail (glaube ich) klicken, um auf geocaching.com zu kommen, um zu bearbeiten.
Aber vielleicht hat mein Account ganz andere Probleme, denn wen ich mich jetzt einloggen will, passiert Folgendes:
geocache.at / Karten und Statistiken
klick auf Karte --> sorry, you are not logged in
klick auf Login --> klick auf Authenticate via geocaching.com --> Agree
und dann kommt "Unfortunately authentication failed. Please try again later. (code:1)"
Früher hat das schon funktioniert.
Was mache ich da falsch?
danke für eure Hilfe, lG sirnorbie
P.S.: btw.. bei geocaching.com kann ich mich problemlos einloggen und die caches editieren. Aber aj-gps ist viel informativer und übersichtlicher. Eine tolle Seite.
Bewertung:
0
Hallo Hynz, danke für deine Antwort.
Tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgrdrückt habe.
Ich bin Basic Member (schon immer)
Früher, bis ca vor 3-4 Monaten (glaub ich) bin ich über geocache.at eingestiegen, dann aber eh gleich zu aj-gps.net weitergeleitet worden. Wenn ich auf die Karte geklickt habe, konnte ich alle meine Caches sehen, selektieren und nach der Weiterleitung auf geocaching.com auch editieren. . Ab einem gewissen Zeitpunkt (wann?) konnte ich auf der Karte meine Multis nicht einmal mehr sehen (nur die Tradis).
Und jetzt hab ich eben das Problem, dass ich überhaupt nicht reinkomme (->authentication failed)
Hab ich auch schon mit einem anderen Browser und nach löschen des Browser Caches versucht-ohne Erfolg.
Interessanterweise komme doch ich über al-gps.net zu meinen Caches, und zwar so:
aj-gps.net, da gibt es links das "search" Feld. Gebe ich sirnorbie ein, dann kommt oben in der Mitte die Statistik und darunter geocaching.com/GC Profile/Caches found/Caches hidden.
Weiter unten noch der Hinweis "Sorry, you are not logged in..." Das ignoriere ich mal (war vorher schon auf geocaching.com eingelogged) und klicke auf Caches hidden. Dann sehe ich alle meine Caches und kann sie auch editieren.
Das ist zwar ein kleiner Umweg, aber ich denke, damit kann ich doch leben.
Der Einstieg über die Karte bei aj-gps.net ist angenehmer, denn dort kann ich alles in der Umgebung sehen.
Da du das selbe Problem mit "Unfortunately authentification fgailed..." hast, ist es sichtlich ein allgemeines Problem und wird wohl gelöst werden.
Vorerst vielen Dank für deine Unterstützung!
lG sirnorbie